Quiz über das deutsche Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das deutsche Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    oh ja, das war irgend eine Puppengeschichte.
    Irgendwas mit Gewaltverherrlichung an Kinder oder so...
    So mit Menschen als Puppen nachgebildet.
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

    Kommentar


      #17
      So in etwa. Hatte er nicht auf irgendwelche Kinderpuppen eingetreten oder so?
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        War das nicht dieser Videoclip, in dem so eine ältere Dame eine Kinderpuppe wie einen Fussball wegkickt?
        Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stargamer
          So in etwa. Hatte er nicht auf irgendwelche Kinderpuppen eingetreten oder so?
          Genau. Der Babyfreistoß. Ich sage mal Stargamer macht weiter.

          @Frank Grimes
          Keine Ahnung, ob es dazu auch eine Videoeinspielung gab. Ich kann mich nur an eine Studioaktion erinnern.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            #20
            Wer leistete sich den den legendären Schalke 05 Verprecher und wann passierte dieser?
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #21
              Hieß die Frau Carmen Thomas, oder so ähnich? Auf jeden Fall wars im Sportstudio. Jahr müsste ich raten, Anfang der 70er halt, 72, oder 73?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Name ist schonmal richtig.

                Und bei den Jahren solltest du dich für eins von beiden entscheiden.

                Und ich möchte auch das genaue Datum haben. Das kann man ja auch rauskriegen
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #23
                  21. Juli 1973
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Na bitte da hast du es ja doch rausbekommen
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #25
                      Das müsste in der Tagesschau oder bei heute gewesen sein.
                      Wenn es die Tagesschau war, war es Dagmar Berghoff,wann kann ich allerdings nicht sagen. Außerdem ist der Empfang von öffentlich- rechtlichen Fernsehsender auf Qo`nos sehr stark eingeschränkt.
                      Lang lebe das Reich!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Korrd
                        Das müsste in der Tagesschau oder bei heute gewesen sein.
                        Wenn es die Tagesschau war, war es Dagmar Berghoff,wann kann ich allerdings nicht sagen. Außerdem ist der Empfang von öffentlich- rechtlichen Fernsehsender auf Qo`nos sehr stark eingeschränkt.
                        Tut mir Leid, hab geschlafen! Abgesehen davon war es eh falsch und die Seite war noch nicht ganz aufgebaut. Sagte ja das der Empfang auf Qo`nos schlecht ist
                        Lang lebe das Reich!

                        Kommentar


                          #27


                          Hm, in welcher Sendung lief so eine gelbe Leichtschlange über den Bildschirm, die Zini hieß?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            Spass am Montag oder Spass am Dienstag

                            Du kannst dich an Sachen erinnern
                            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                            Six, seven. Go to hell, go to heaven

                            Kommentar


                              #29


                              Ich merk mir immer alles, was ich später nicht mehr brauche

                              Dienstag ist richtig
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Montag aber auch. So hiess die Sendung zu Anfang.

                                Mit Thomas und Zini... und am Ende gab's immer der "Vergucker der Woche"

                                Das waren noch Zeiten...
                                Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X