Quiz über das deutsche Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das deutsche Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann gerne wer anders weitermachen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ok, dann mach ich mal weiter.

      Was bezeichnete Frank Elstner 2004 als den größten Fehler seiner Karriere?
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        Dass er bei Wetten, dass...? aufgehört hat?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Die Frage hatten wir schon (von mir gestellt): http://www.scifi-forum.de/showthread...754#post833754
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Ups übersehen glatt, dann einfach ignorieren die Frage
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              Darf ich weitermachen?
              "Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden." (Albert Einstein)

              Kommentar


                Wenn du nicht einfach nur eine Frage stellst und gleich wieder verschwindest...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  es geht wieder weiter

                  ich mach weiter

                  wann wurde zum ersten mal unter der woche ein film zwei mal wiederholt

                  Kommentar


                    Meinst du zur besten Sendezeit, auf zwei anderen Sendern oder einfach die nächtlichen WDHs?
                    Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X