Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer wird filmionär?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer wird filmionär?

    hallo leute. ich kenne einen film, den ich im folgenden mit 3 stichpunkten beschreiben werde. wer den richtigen titel errät ist der amtierende Filmionär:

    - Der Film ist schwarz/weiß
    - nur 3 Darsteller werden in diesem film gezeigt
    - der Anfang und das ende des films gleichen sich

    wer den titel errät darf wieder 3 stichpunkte zu einem anderen film nennen.
    sqrt(x^2) = Frieden

  • #2
    Och ich schau so selten schwarz/weiß Filme!
    Gib ma nochn Tip!
    Isser sehr bekannt?
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Amöbius
      Gib ma nochn Tip!
      Vielleicht ist der film für den einstieg zu schwierig. deshalb geb ich jetzt mal einen zusatztipp:

      - Es war roman polanskis erster Kinofilm
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


      • #4
        "Das Messer im Wasser"
        hat er noch in Polen gedreht
        "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
        "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
        Das Leben ist unendlich

        Kommentar


        • #5
          genau, "Das Messer im Wasser" ist der Name des gesuchten Films.

          Und der neue amtierende Filmionär heisst

          (trommelwirbel)... SUPERMAREK !!!

          Supermarek, jetzt darfst du 3 stichpunkte zu einem film deiner wahl nennen, um deinen titel zu verteidigen.
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar


          • #6
            Danke, Danke, Danke!

            1. Schwarz-Weiß
            2. Surreal
            3. von 1977
            "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
            "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
            Das Leben ist unendlich

            Kommentar


            • #7
              Ist das vielleicht der Film "Eraserhead", von David Lynch?
              sqrt(x^2) = Frieden

              Kommentar


              • #8
                Korreeeckt!
                Wie bist Du drauf gekommen?
                "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                Das Leben ist unendlich

                Kommentar


                • #9
                  Ich will ja nicht meckern, aber wäre das nicht eigentlich ein Thread der ins Quizzforum gehört? Oder zumindest in den PF?
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                  • #10
                    Damit bin ich also der neue amtierende Filmionär. Um meinen titel zu verteidigen stelle ich wieder 3 details zu einen film den ihr erraten müsst:

                    -ein computer spielt verrückt
                    -an manchen stellen im film hört man kein geräusch
                    -ein quaderförmiges objekt taucht auf


                    @ Orovingwen: Da hast du recht, aber ich weiss nicht wie man den thread verschieben kann.

                    @ Supermarek: Wie ich auf den letzten filmtitel gekommen bin ist ein betriebsgeheimnis
                    sqrt(x^2) = Frieden

                    Kommentar


                    • #11
                      2001 - Odyssee im Weltraum?!
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von chrysi

                        @ Orovingwen: Da hast du recht, aber ich weiss nicht wie man den thread verschieben kann.
                        Das muss ein Moderator machen. Nur die übersehen das hier oder schlafen.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                        • #13
                          genau, "2001" ist der Name des gesuchten Films.

                          Und der neue amtierende Filmionär heisst

                          (trommelwirbel)... MAESTRO !!!

                          maestro, jetzt darfst du 3 stichpunkte zu einem film deiner wahl nennen, um deinen titel zu verteidigen.
                          sqrt(x^2) = Frieden

                          Kommentar


                          • #14
                            ich sehe das schon, nur hab ich hier keine REchte..aber werde das mal weiterleiten
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von notschefix
                              ich sehe das schon, nur hab ich hier keine REchte..aber werde das mal weiterleiten
                              *schieb* *drück* *zerr*

                              Puh, schwerer Thread.

                              So, hier ist es jetzt richtig
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X