B5 Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Galgenmännchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    TE##EL #ES C######
    "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
    En Taro Adun!

    Kommentar


      #17
      Ein D wie Delenn!

      Kommentar


        #18
        warum gibts für Vokale nen Strich?

        Ich nehme ein F

        Kommentar


          #19
          Ich nehme ein M wie Matsch.

          Gegenfrage: Gibt es Galgenraten, bei dem man für Vokale keinen Strich kriegt?

          Kommentar


            #20
            ich hab bisher nie ein galgenmännchen gespielt, bei dem man einen Strich für einen Vokal bekommen hat.

            Kommentar


              #21
              Also ich kenne Galgenmännchen nur so, dass man einen Strich für falsche Buchstaben bekommt... wenn der Buchstabe richtig ist (egak ob Selbstlaut oder nicht) gab es keinen Stich...

              Back to Topic: Ich nehme ein "H" wie Heinrich

              Kommentar


                #22
                @hellfire
                stimmt, so wird das auch oft gespielt, aber wir haben hier entschieden, dass wir das anders handhaben wollen, da vokale ja doch wichtiger sind als konsonanten.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von notschefix
                  @hellfire
                  stimmt, so wird das auch oft gespielt, aber wir haben hier entschieden, dass wir das anders handhaben wollen, da vokale ja doch wichtiger sind als konsonanten.
                  naja ist aber auch irgendwie blöd.
                  Ich nehme ein P wie Peter
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #24
                    gut, da niemand hier fortgesetz hat:

                    _ _ _ _ _ _
                    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                    Kommentar


                      #25
                      G wie G'kar

                      Kommentar


                        #26
                        S wie Schatten
                        B5-Musikvideo gefällig?
                        Oder auch BSG?

                        Kommentar


                          #27
                          A wie Ameisenvergleich zwischen Menschen und den Allerersten made by G'Kar

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X