Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

    In welchem Film versuch ein Mann, eine Frau mit einem Korb voller Badeprodukte zu beeindrucken?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Die Tochter des Generals!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Wow - das war die schnellste Antwort aller Zeiten in diesem Quiz - geht ja gut los für "Teil 2"...


      1. Du bist dran!
      2. Du guckst zu viele Filme!

      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Genial, nicht wahr? Bitte lese aber dazu Nr. 1 meiner Signnatur!

        Wer kann ein Pferd hochheben? - Sommersprossen und rote Haare!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
          Wer kann ein Pferd hochheben? - Sommersprossen und rote Haare!
          Och nö...
          ...nu aber wirklich...
          DIESE Frage beantworte ich NICHT!

          Denkst Du, Trekkies haben solch riesige Lücken im Kinderprogramm, oder wie?
          Nene...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Okokokoko,

            dann noch eine zu "Gone in 60 Seconds"! Wie wurde das letzte Auto genannt, welches gestohlen wurde? Kosename?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Öh... "Eleanor"?
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Hab ich aber keine Ahnung. Habe den Film zwar ausgeliehen gehabt ihn auch in den Videorekorder getan selbigen auch angestellt aber war dann doch mehr mit meinem Bier und der Konversation mit meinem Freund beschäftigt.

                Ja so schnell sind 6 Mark aus dem Fenster geworfen.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  @Data Ich muß jetzt leider passen! Ich meinte es wäre "Einhorn" aber da hebe ich wohl mal wieder wasverwechselt. Wo du es sagst glaube ich auch, dass es "Elanor" war. Ich müsste heute Abend noch mal einen Freund fragen (ja, den mit der fehlenden Schalsackhülle) der weiß das ganz genau! Sorry!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab gerade Info bekommen:

                    1. beides ist richtig! Es ist sein Einhorn (da er nie geschafft hat) -er nennt sie Eleanor!
                    2. damit hast du recht! Und bist dran! Erde ruft Data!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay, hier passt es nicht so ganz aber es passt meiner Ansicht nach noch am besten. Ich habe mir jetzt den Jean-Paul Belmondo Film der Profi angesehen und ratet mal wie der Ausbilder von Belmondo in dem Film hiess (ein Franzose):

                      Captain Picard!!!

                      Ich weiss, dass passt hier nicht, aber einen eigenen Thread dafür aucfmachen wäre wohl leicht überzogen. Und da der Thread hier ja eh noch fast jungfräulich ist. Amüsant fand ich's schon... obwohl ich Picard nicht für sooo alt gehalten hätte.

                      Kommentar


                      • #12
                        @AsH: ROTFL

                        @all:

                        Neue Frage(n):

                        - Welchen Titel trägt der Film "North by Northwest" auf Deutsch?
                        - In einer Szene sieht man auch den Regisseur des Filmes - welche Szene ist dies?
                        - Wer spielte die Hauptrolle in dem Streifen? und welche beiden anderen Schauspieler waren dafür ebenfalls in engerer Auswahl?

                        Viel Spaß beim Raten, Suchen oder Wissen!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wäre dann: Der unsichtbare Dritte.

                          Männliche Hauptrolle Cary Grant. Regisseur: Alfred Hitchkock. Wann und wo finde ich auch noch raus. Geht er da nicht mit den Hunden Gassi? Und wer noch... puh... naja, der Anfang ist gemacht. Wer will die leichten Fragen beantworten?

                          EDIT 1: Das "Norse by norsewest" wieder weggemacht, das war Shakespeare. Und dennoch von Data erwischt worden. Verflixte Androiden. Fast so schlimm wie Vulkanier.

                          EDIT 2: Hitchock ist verhinderter Fahrgast in einem Bus ganz am Anfang des Filmes.
                          Zuletzt geändert von AsH; 10.06.2001, 23:26.

                          Kommentar


                          • #14
                            Fast ein Tag ohne auch nur den Versuch einer Lösung... wie sieht's aus, Data, kleiner Tip? Bitte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von AsH
                              Fast ein Tag ohne auch nur den Versuch einer Lösung... wie sieht's aus, Data, kleiner Tip? Bitte.
                              Okok... mal gucken, was Du schon abgearbeitet hast...

                              Frage 1: Erledigt.
                              Frage 2: Erledigt.
                              Frage 3: Zum Teil erledigt...

                              ("Erledigt" heißt nicht zwingend Frage KORREKT beantwortet wurde!

                              So - also ein Tip zur 3. Frage:
                              Die beiden anderen Schauspieler sind/waren beide sehr bekannte Hollywood-Schauspieler und haben beide bei anderen Filmen des "North by Northwest"-Regisseurs mitgewirkt!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X