Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Data wenn du dir den Film in den nächsten Tagen angeschaut hast sagst du mir wo das war.

    In meiner Neueröffneten Videothek kosten alle Filme/Spiele etc. nur noch 1 DM am Tag ist doch cool oder?
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      OK - neue Frage(n)

      1. (Schwierigkeitsgrad 2 [auf einer Skala von 1-5])
      Aus welchem Film stammt das folgende Zitat:

      Person A: "Schau, was ich gekauft habe, B!"
      Person B: "Öh - wwas ist das?"
      Person A: "Das ist ein Bikini, Du Dummkopf!"
      Person C: "Ich dachte, das wäre eine Augenbinde!"

      2. (Schwierigkeitsgrad 4)
      Welches ist die dt. DVD, die bisher am häufigsten von dem sog. "Laser Rot"-Problem betroffen ist?


      Es reicht, wenn Ihr eine der beiden Fragen richtig beantwortet!!!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        Ja, Con Air war richtig!!

        Das war IMHO aber irgendwo mittendrin, die waren doch da irgendwann mal in som Spielschuppen und da geht dann einiges hoch...kannst Du ja nochmal genau posten wo das war, wenn Du den Film gesehen hast!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Zu Frage zwei kann ich nur sagen das Filme von Columbia, Sony und früher Polygram am stärksten davon betroffen waren welcher dt. Film nun am häufigsten keine Ahnung.


          Ja ich habe mich mal schlau gemacht.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            Mißverständnis: Ich schrieb "dt. DVD" - nicht "dt. Film"!

            Kleiner Tip: Die DVD ist eine relativ neue (Veröffentlichungsjahr 2000). DIe Laufzeit des FIlmes auf ihr ist mit 123 Minuten angegeben.
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              NACHTRAG ZU "CON AIR": Die "3 Richtigen" beim einarmigen Banditen ereigneten sich nach 1 Stunde und 34 Minuten Laufzeit des Filmes, als dasFlugzeuig mitten in Las Vegas landete. Der Automat flog jedoch nicht herum, sondern blieb an Ort und Stelle stehen - bloß vom Gewinner fehlte jede Spur!

              TIPS zum momentanen Rätsel:

              Zu Frage 1:
              Der Filmtitel enthält 2 Zahlen!

              Zu Frage 2:
              Es handelt sich um einen Film, der von der Filmgesellschaft produziert wurde, die einen Löwen als Markenzeichen hat...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                Zu Frage 1:
                23
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von notsch
                  Zu Frage 1:
                  23
                  Ich sagte zwei Zahlen!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    *lol*
                    Miss Marple: 16:50 ab Paddington
                    hehehe

                    Kommentar


                      hehe
                      oder gar:
                      1 Pyjama für 2
                      *lol*

                      Kommentar


                        9 1/2 Wochen?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Au Backe - mit dem Hinweis hab ich ja was angerichtet!

                          Neue Tips:

                          Zu 1.:
                          Die männliche Hauptrolle wird von einem DER Hollywood-Superstars gespielt. Die weibliche Rolle wird von einer Frau gespielt, die sich kurz vor Drehbeginn als lesbisch geoutet hatte und deswegen die Rolle nicht bekommen sollte - doch weil der männl. Hauptdarsteller sich für sie stark machte, bekam sie sie dennoch...

                          Zu 2.:
                          Der Film ist der momentan (?) letzte einer ganzen Reihe von Filmen, in denen es um den gleichen Charakter geht...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            zu frage zwei:
                            das wird wohl james bond sein, nur welcher.


                            und zu frage eins:
                            wiviele ziffern haben den jeweils die zwei zahlen

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von mialm
                              zu frage zwei:
                              das wird wohl james bond sein, nur welcher.


                              Wenn es denn ein Bond-FIlm ist/wäre, ist/wäre es eigentlich klar, welcher:
                              Der Film ist der momentan (?) letzte einer ganzen Reihe von Filmen, in denen es um den gleichen Charakter geht...

                              und zu frage eins:
                              wiviele ziffern haben den jeweils die zwei zahlen
                              Die zwei Zahlen haben jeweils 1 Ziffer!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                So, lasst mal den Herrn AsH durch... die letzten Hinweise, mit dem lesbisch, die waren's.

                                Lesbisch? Kann doch nur Ellen deGeneres sein... die hat aber in keinem Film mit Harrison Ford gespielt (das ist der männliche Superstar)... also ist es: Anne Heche.

                                Und demzufolge ist der Film:

                                Sechs Tage, sieben Nächte...

                                Stimmt's?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X