Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    so schwer wars wohl doch nicht!

    Kommentar


      #32
      War ja kein Wunder nach meiner Vorarbeit.

      Kommentar


        #33
        Hatte ich euch nict mit meinen Gedanken unterstütz wäre es gar nichts geworden.

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #34
          @AsH: Stimmt in der Tat! Auf Wilson wäre ich nie im Leben gekommen!

          Insofern ist es IMHO nur gerecht, wenn AsH die nächste Frage stellen darf/muß - was meinst Du dazu, Zefram?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #35
            Mir ist es im Prinzip egal, aber die Endlösung kam ja von dir, Data, insofern mußt du wohl!

            Kommentar


              #36
              OFFTOPIC:

              @DATA
              Woher hast du immer die ganzen Infos? Bestimmt hast du alle Filme auf DVD und schaust dir einfach immer alle Filme an! - Und dann sagst du zu mir, dass ich zu viele Filme schaue!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #37
                @ Data:
                So ganz ernst gemeint war das nicht, aber nun gut:

                In welchem Film wird darüber diskutiert, ob nun "Jedi" oder "Empire" der bessere Film ist und dass auf dem zweiten Todesstern freischaffende Handwerker getötet worden sind, weil er ja noch in Bau war als Lando in zerstörte.

                Frage 2: Welche Figur die in diesem Film zu sehen ist taucht ausserdem in welchen anderen Filmen des Regisseurs auf?

                Frage 3: Eine Person die nicht zu sehen ist und über deren Todesart geredet wird, wird auch im zweiten Film dieses Regisseurs erwähnt. Wie starb diese Dame?

                Kommentar


                  #38
                  mal ne Grundsätzliche Frage:
                  Warum ist der Thread eigentlich Im Friseursalon, und nicht im Quiz-Forum

                  Zum Film: Vielleicht Scream2 !?

                  Kommentar


                    #39
                    Weil das kein Star Trek Quiz ist.

                    Die Frage lese ich mir jetzt durch.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von The Bastard
                      Weil das kein Star Trek Quiz ist.


                      gut, dann wäre das jetzt auch geklärt...

                      Kommentar


                        #41
                        @AsH:

                        Frage 1: "Clerks"

                        Frage 2: Jay and Silent Bob (tauchen auch auf in "Mallrats", "Drwing Flies", "Chasing Amy" und "Dogma" und NATÜRLICH in "Jay and Silent Bob Strike back"!!!)

                        Frage 3: Der andere Film ist "Mallrats" - beim Schwimmen...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #42
                          Data, wie immer: alles korrekt.
                          Bliebe zu sagen:

                          Man goes into cage, cage goes into salsa, shark's in the salsa... OUR shark.

                          Mr. Data, übernehmen sie...

                          Kommentar


                            #43
                            Hmmm... neue Frage:

                            - Aus welchem Film stammt das folgende Zitat:
                            Person X: "Meine neueste Arbeit: "Der Teufel: Geschichte und Mythos" - eine Art Biographie. Es wird nächstes Jahr veröffentlicht werden.
                            Person Y: "Warum der Teufel?"
                            Person X: "I sah in eines Tages. Ich war 15 Jahre alt (...). Es war Liebe auf den ersten Blick!"

                            (ich hoffe, das Zitat stimmt einigermaßen mit der dt. Version überein - ich habe es aus dem Engl. übersetzt... )

                            - Wie lautet der Geburtsname des Regisseurs dieses Filmes?
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #44
                              Wie wär's wenn wir das hier in [Datas, Zeframs, Glorious Warriors & AsHs Thread] umbenennen... Data du verscheuchst die Einsteiger hier aber sehr radikal mit deinen Fragen. Meine Güte...

                              Da scheinbar keiner 'ne Idee hat rate ich mal.

                              Brave... neee, Angel Heart. Der mit Louis Cypher.
                              Der Regiesseur da war: Alan Parker. Aber das ist meines Wissens nach der richtige Name, also passt das nicht.

                              In diesem Sinne, 24 Stunden sind um, nächster Tipp bitte...

                              Kommentar


                                #45
                                Ok, ok: Nächster Tip:

                                - Bei dem Film handelt es sich um die Verfilmung eines recht erfolgreichen Romans (wobei ich gestehen muß, erst nach dem FIlm von dem Buch erfahren zu haben... )

                                - Der Film wurde in den späten 90´er Jahren gedreht

                                - Eine der größeren Nebenrollen wird von der Ehefrau des Regisseurs gespielt!
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X