Fußballspieler gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballspieler gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm, würde es euch weiterhelfen wenn ich ergänze, daß man das Vize bei den Weltmeister-Titeln auch in Klammern setzen dürfte ??
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Da sich das Jahr in kurzer Zeit selbst beendet, lös ich mal auf:

      - Deutscher Meister mit dem HSV
      - Europameister als Spieler
      - (Vize)-Weltmeister als Spieler und als Trainer

      Das ist natürlich die Lichtgestalt, Franz Beckenbauer, wo im eigenen Abschiedsspiel noch ein Eigentor erzielte.

      Weitermachen darf wer will, aber erst in 2008
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Damit es mal weitergeht:

        - 4-maliger deutscher Meister
        - 1 WM-Teilnahme
        - 1 Bundesligaeinsatz als Torwart
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

        Kommentar


          Klingt nach Michael Tarnat.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Ja, stimmt natürlich. Du bist.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

            Kommentar

            Lädt...
            X