Fußballspieler gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußballspieler gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    -Rapid Wien, Austria Wien
    -Polen
    -Judas
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #47
      @Mr.Viola
      Ich glaube (und hoffe) ich habe dich durchschaut. Krzysztof Ratajczyk?
      Ich habe mich durch ziemlich wilde Seiten lesen müssen. In österreichischen Fussball Foren wird man verbal ja geradezu massakriert , wenn man Anhänger des falschen Vereins ist.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #48
        Gehen wir einfach mal davon aus, dass das richtig ist und es hier weitergehen kann
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spocky
          Gehen wir einfach mal davon aus, dass das richtig ist und es hier weitergehen kann
          Ich denke auch, das es richtig ist. Aber ich denke wir können ja noch ein, zwei Tage warten.
          Mr. Viola ist bestimmt nur beim Schreiben eingeschlafen.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #50
            Nun gut, sorry MR.Viola aber ich werde dann doch mal davon ausgehen das es richtig ist und weitermachen.

            - Oberliga/ Bundesliga/ 2.Liga
            - Spieler/ Cheftrainer
            - Urgestein und Liebling der Fans
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #51
              Das mit Ratajczyk ist natürlich richtig!

              Konnte nicht früher antworten, da vor knapp 2 Wochen der Blitz eingeschlagen hat und das Modem tot war!
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #52
                Zitat von Tordal
                - Oberliga/ Bundesliga/ 2.Liga
                - Spieler/ Cheftrainer
                - Urgestein und Liebling der Fans
                Jürgen Klopp?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Spooky Mulder
                  Jürgen Klopp?
                  Nein Oberliga - kann auch eine erste Liga sein.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #54
                    Hättest du ja gleich schreiben können, dass du die DDR-Oberliga meinst. Auf die ursprüngliche Beschreibung passen ja zig Leute...
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Spooky Mulder
                      Hättest du ja gleich schreiben können, dass du die DDR-Oberliga meinst. Auf die ursprüngliche Beschreibung passen ja zig Leute...
                      Da hast du Recht. Aber es gibt ja auch Leute wie dich. Da sagt man Fussballer, zwei Beine und Haare und sofort bekommt man die richtige Antwort um die Ohren gehauen.
                      Ausserdem hatte ich gar nicht daran gedacht, denn bei dem Begriff Oberliga, denke ich nur an diese (DDR). Sorry, komme ja schliesslich aus dem Osten und bin da wohl vorbelastet.
                      Zuletzt geändert von Tordal; 07.07.2006, 11:46.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #56
                        Uwe Reinders?
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von peterpan
                          Uwe Reinders?
                          Leider nein, aber Reinders hat den Verein der gesuchten Person schon trainiert.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            #58
                            Nur um die Sache hier mal voranzubrigen. Die gesuchte Person hat ihren Vornamen einem sowjetischen Nationalhelden zu verdanken.
                            Das sollte ziemlich eindeutig sein.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #59
                              Ist es Juri Schlünz?
                              Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                              "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                              „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist richtig. Der Juri, einer der genialsten Mittelfeldspieler und Freistosssssschützen (Ist doch glaube ich richtig, nach der NDR, oder?), die ich je habe spielen sehen.
                                So, na dann laß mal hören.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X