Andromeda Zitatequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Zitatequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kenne die folge, harper sagt es zu rommie?! oder?

    weiß zumindest dass in der folge tyr "aufräumt" und sagt er hätte seit langem nicht mehr so viel spaß gehabt ^^ (wegen wagner)

    Kommentar


      #17
      Damit hier ma wiedwer n bisschen schwung reinkommt probier ich jetzt einfach ma mein Glück
      Also: Zwischen welchen beiden Personen findet dieser kleine Wortwechsel statt?: "You seeing what I´m seeing?" "A really excited human with a rash?" (in deutsch war das in etwa so: "Hey, hast du das gesehn?" "Ich seh nur einen aufgeregten kleinen Kerl." ). Kleiner Tipp: es ist aus der ersten Staffel gaaanz am Anfang^^
      "Erde.Steak.Wo ist da der Unterschied?"
      Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Wilkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!
      Life is Chaos. Chaos is Life. Controll is an Illusion

      Kommentar


        #18
        ich würde sagen Tyr und Harper

        Kommentar


          #19
          ich würde mal sagen, das sgate harper zu beka. aber in welcher folge , ....

          Kommentar


            #20
            Mann, hier Leben reinzubringen ist auch nicht gerade leicht. Vor kurzem hab' ich mir die Folge "Die lange Nacht" nochmal angesehen und als Harper die Andromeda findet, sagt er : "Boss, sehen Sie sie?".
            Darauf Beka: "Ich seh' hier nur nen' aufgeregten kleinen Kerl".

            Da sich der Fragesteller nicht mehr meldet, nehm' ich mir wieder mal die Frechheit heraus und erkläre die Aussage von Dani28 als RICHTIG.

            Kommentar

            Lädt...
            X