Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Quiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Quiz

    Hallo Leute; ich bin zwar neu im Forum, habe aber Erfahrung von ein paar anderen Foren.

    Ich habe mir gedacht, da ich Andromeda-Fan bin, könnten wir ein Quiz darüber machen, da es ja schon bei Star Trek eine ganze Menge gibt. Wenn dieser euch gefällt, können wir auch Galgenmännchen etc Threads eröffnen.

    Nun ja die Regeln sind ganz einfach.
    Jeder darf auflösen, und der, der die richtige Lösung als erstes schreibt, darf weiter machen. Es dürfen Fragen über das komplette Andromedauniversum gestellt werden. Aber mit der Season 5 würde ich noch etwas warten, da die viele noch nicht gesehen haben.

    OK lange Rede kurzer Sinn; Ich beginne einfach mit der ersten Frage:

    Wie hieß die Pilotin der Andromeda Ascendant, bevor sie ins Schwarze Loch flog?

  • #2
    Lieutenant Refractions of Dawn
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


    • #3
      Das ist richtig.

      Dann mach mal weiter elfcrystal.

      Kommentar


      • #4
        Hmm.... mit Fragen ausdenken tue ich mich schwer... na gut...
        Von wem stammt dieses Zitat und in welcher Folge und zu wem(die Frage darf ich doch stellen, nicht???)????

        "Sind sie auch mit weiblichen Systemen vertraut?"
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


        • #5
          Natürlich kannst du sowa, aber wenn die Leute nach mehreren Versuchen net auf die Lösung kommen, wäre es dann sehr nett von dir, wenn du Tipps geben würdest.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Andromeda Ascendant Beitrag anzeigen
            Natürlich kannst du sowa, aber wenn die Leute nach mehreren Versuchen net auf die Lösung kommen, wäre es dann sehr nett von dir, wenn du Tipps geben würdest.
            Klar mach ich das, ist doch selbstverständlich.... na, wer kommt drauf....????
            Tipp: war eine spannende Folge für alle Harperfans, so wie ich!!!!!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


            • #7
              War des net in der Folge Genie und Wahnsinn? Das hat doch Dr. Kor-Kavo zu Harper gesagt, wenn ich mich nicht irre.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


              • #8
                Ja das ist richtig, das war diese Proffesor Doktor Kor-Kavo aber sie hat gefragt "Interessieren sie sich für weibliche Systeme?"
                Oder?
                "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                -Friedrich Nietzsche-

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                  Ja das ist richtig, das war diese Proffesor Doktor Kor-Kavo aber sie hat gefragt "Interessieren sie sich für weibliche Systeme?"
                  Oder?
                  Also, die Folge und die Personen sind richtig! Gut gerätselt... Aber ich bin mir sicher, sie hat so gefragt, wenn nicht, muss ich mich hier entschudligen, tut mir ehrlich Leid, aber ich war mir wirklich sicher.... sry
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer is dann dran? Rhade oder ich? Mir is es egal.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                    • #11
                      Mach du ruhig. Du hast es ja als erster gesagt.
                      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                      -Friedrich Nietzsche-

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielen Dank.
                        Ok. Was schwierigeres fällt mir im Moment nicht ein.


                        Wo wurde die Andromeda Ascendant gebaut?

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                        • #13
                          War das Newport News Orbital Shipyards über der Erde?
                          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                          -Friedrich Nietzsche-

                          Kommentar


                          • #14
                            Du weisst aber auch alles.

                            Du bist dran Rhade.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                            • #15


                              So jetzt kommt meine Frage :
                              Wie hieß der Captain der Bellerophon?
                              "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                              -Friedrich Nietzsche-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X