Andromeda Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Xmc-10-182
    Richtig. DU bist dran Darth.Hunter.

    Mir gefällt dieser Thread. Ich werde, wenn es meine Zeit zuläßt, gerne hier mitraten!
    Das wird Andromeda Ascendant gefallen, das der Thread dir gefällt.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #32
      Ich denke uns allen hier gefällt er. Ein netter, erfrischender Test, der nicht zuletzt bei der ein oder anderen Frage auch das eigene Wissen erweitert.

      Kommentar


        #33
        Okay, nächste Frage: Wie heißt der als Offizier getarnte Schiffsavatar des Schwesterschiffs der Andromeda? (Vor- und Nachname)
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #34
          Mir gefällt dieser Thread. Ich werde, wenn es meine Zeit zuläßt, gerne hier mitraten!
          Danke Tigre das freut mich. Mir gefällt er auch is mir so eingefallen.

          Kommentar


            #35
            das schiff war die pax magellanic.
            früher wurde sie maggie genannt, nach dem fall des commonwealth und dem verlust des captains hat sie sich dann pierce genannt

            da ich erstmal weg bin, kann gerne jemand anders eine frage stellen
            falls die antwort richtig ist^^

            Kommentar


              #36
              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              Okay, nächste Frage: Wie heißt der als Offizier getarnte Schiffsavatar des Schwesterschiffs der Andromeda? (Vor- und Nachname)
              Also ich würde mal auf Jill Pearce tippen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                Also ich würde mal auf Jill Pearce tippen.
                Korrekt! Ebenso die Antwort von Neophyte. Da aber nach dem kompletten Namen gefragt war und Neophyte offenbar eh nicht da ist, darfst du fortfahren, Tigre
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #38
                  Zu Beginn mal etwas leichteres. Aus welcher Folge stammt folgendes Zitat:

                  Rommie: "Verschinde hier so schnell du kannst, bevor er nicht mehr bereit ist mir meinen Wunsch zu erfüllen."
                  Harper: "Ich lasse meine Freunde nicht im Stich."
                  Rommie: "Oder ich werfe dich über meine Schulter und ich trage dich persönlich weg."
                  Harper: "Wirf mich aufs Bett und wir werden uns einig!"
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Das war in der Folge Der Verräter. Rommie zu Harper, damit er zur Andromeda zurückkehren kann. Sie sind alle gerade auf der Resolution of Hector.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      #40
                      Vollkommen richtig!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        OK dann ist hier die neue Frage. Hoffentlich nicht unter eurem Niveau.

                        Wie heißen die drei Richter, die im Prozess über Hunt richten. Es ist die Folge "Der Prozess" in der 4. Staffel gemeint.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #42
                          Tri-Lorn
                          Tri-Jema
                          Tri-Camile

                          Für die Schreibweise übernehme ich keine Verantwortung.
                          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                          Stark: Yes. That's fair.
                          John: Good.
                          Stark: How much later?

                          Kommentar


                            #43
                            Quizze gehören ins Quizforum.
                            Es gibt im übrigen schon ein Zitatequizz und Galgenmännchenspiel.

                            @Mod
                            bitte verschieben (bei der Beteiligung wird man ihn ja offen lassen können )
                            Zuletzt geändert von Orovingwen; 04.05.2007, 18:10.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #44
                              Ok dann kommts dort hin. Ana Dunari du darst weiter machen.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                #45
                                Temporär geschlossen.

                                Informationen wie das Quiz wiedereröffnet werden kann gibt es hier:


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X