Andromeda Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dann kann AnaDunari ja jetzt weitermachen.

    Kommentar


      #47
      Danke!

      Ok, dann los: Untenstehende Frage hat Dylan in einer meiner Lieblingsfolgen gestellt. Was ich wissen möchte: Wie lautete die Antwort? (Ich verrate fürs erste weder den Adressaten noch die Folge - falls ihr nicht draufkommt, dann gibt’s Tips!)

      Dylan: XYZ, wie lange würden Sie es hier noch aushalten?

      XYZ: ............
      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
      Stark: Yes. That's fair.
      John: Good.
      Stark: How much later?

      Kommentar


        #48
        Weiß es niemand, oder ist das Quiz durchs Verschieben ins Abseits gerutscht? Aus den Augen, aus dem Sinn?
        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
        Stark: Yes. That's fair.
        John: Good.
        Stark: How much later?

        Kommentar


          #49
          Warte doch einfach, sind erst 2 Tage rum (nicht mal)

          Und ich weiß es nicht
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #50
            Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
            Danke!

            Ok, dann los: Untenstehende Frage hat Dylan in einer meiner Lieblingsfolgen gestellt. Was ich wissen möchte: Wie lautete die Antwort? (Ich verrate fürs erste weder den Adressaten noch die Folge - falls ihr nicht draufkommt, dann gibt’s Tips!)

            Dylan: XYZ, wie lange würden Sie es hier noch aushalten?

            XYZ: ............
            Tut mir leid, kannst du wenigstens bitte die Season veraten?
            Open your mind for something new!

            Kommentar


              #51
              Season 4!

              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
              Stark: Yes. That's fair.
              John: Good.
              Stark: How much later?

              Kommentar


                #52
                Ich hab schon erste Vermutungen, aber dennoch würden mich ein paar Sachen interessieren... Ist die Aussage denn ironisch oder sonst irgendwie auffällig? Ist XYZ ein Haupt- oder ein Nebencharakter?

                (du musst ja nicht gleich beide Fragen beantworten )

                Kommentar


                  #53
                  Ein Hauptcharakter. Und nein, es war nicht wirklich ironisch gemeint.

                  Ich freu mich, freu mich, freu mich über meine knifflige Frage!


                  EDIT: Im übrigen glaube ich, dass ich heute unter Umständen schon ein paar Fährten ausgelegt habe...
                  Zuletzt geändert von AnaDunari; 06.05.2007, 18:12.
                  John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                  Stark: Yes. That's fair.
                  John: Good.
                  Stark: How much later?

                  Kommentar


                    #54
                    Dylan: Rhade, wie lange würden Sie es hier noch aushalten?
                    Rhade: Solange ich muss.
                    Harper: Solange ich mitspiele werden sie ihm kein Haar krümmen...

                    (So nach ca 14,5min, aus der Folge 4x17).

                    Danke für die Tipps die du hier so verstreut hast, sonst hätte ich noch ein wenig länger suchen müssen
                    Achja, ich gebe das Fragerecht ab. Mir fällt im Moment keine sinnvolle Fragen ein *g*

                    Kommentar


                      #55
                      Wow, du bist gut!

                      Der Vollständigkeit halber noch die englische Variante (die ich erst auch posten wollte, die aber sehr leicht zu ergoogeln gewesen wäre):

                      Dylan: Rhade - how long do you think you can tough it out?
                      Rhade: As long as you need.




                      Also: es frage, wer mag!
                      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                      Stark: Yes. That's fair.
                      John: Good.
                      Stark: How much later?

                      Kommentar


                        #56
                        Mir kam die Aussage sehr bekannt vor und da ich wusste, dass man es irgendwo in 4x17 finden muss, wusste ich auch ca wo.
                        Da es noch niemand gefragt hat, werde ich doch weitermachen

                        Frage: Wie hieß der Planet bei dem im Jahre 10089 n.C. der Krieg gegen die Pyrianer gerade noch abgewendet worden war?

                        Kommentar


                          #57
                          Hi!

                          Keiner sonst, den das Quiz interessiert? Ich hab die Antwort zwar nicht gewußt, aber im www gefunden - wenn sonst keiner lösen will, dann mach ich das...
                          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                          Stark: Yes. That's fair.
                          John: Good.
                          Stark: How much later?

                          Kommentar


                            #58
                            *g* Die Antwort ist natuerlich auch in der AndroWiki zu finden... Also wenn es hier weiter so still ist, kannst du meinetwegen die Antwort posten...

                            Kommentar


                              #59
                              Ja, von da hab ich es ja eh...

                              Es müßte Samsara sein, richtig?
                              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                              Stark: Yes. That's fair.
                              John: Good.
                              Stark: How much later?

                              Kommentar


                                #60
                                richtig!
                                Somit bist du dran mit der naechsten Frage...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X