Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Grinch?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      @ Moogie & DW nein, leider nicht

      Kommentar


        #18
        Rooby (Chris Tucker)
        in das 5te Element...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Was ist denn grün? Da könnte genausogut Flubber, wie aber auch Slimer oder das Orionmädchen aus TOS gemeint sein.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            grün... Hulk?
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Moogie
              Was ist denn grün? Da könnte genausogut Flubber, wie aber auch Slimer oder das Orionmädchen aus TOS gemeint sein.
              setzt dich mal auf eines fest!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                was den war weg und habe es vergessen und nun meine Frage

                ich bin Grün! wer bin ich/was guck ich!


                (wenn ihr darauf kommt RESPEKT)
                hmm, Shrek???


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  ich bin grün und verfressen!

                  Moogie hat es schon genannt!

                  Kommentar


                    #24
                    Dann wird´s wohl Slimer sein? Aber Moogie hat recht, die Fragen sollten vielleicht ein wenig präziser sein, denn bei Grün gibts von Hulk bis Kermit der Frosch wahrscheinlich dutzende Möglichkeiten, die strenggenommen ja alle richtig wären.

                    Kommentar


                      #25
                      ich habe mich nur an die Regeln von der Quizgrundperson gehalten.

                      PS es ist Slimer! ich könnte ja nicht fragen von was für einem Film oder Zeichentrickerserie

                      Kommentar


                        #26
                        Das sollte einfacher sein:
                        Ich bin immer depressiv, trage gerne schwarz und trinke Schweineblut!
                        Wer bin ich und was guck ich?
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #27
                          Angel?
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            Spike?
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #29
                              dann würde noch gutaussehend fehlen
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Ich darf mal für Moogie sprechen! (sie kann grad nicht ) Angel ist richtig!
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X