Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was guck ich???????

    So, ich eröffne jetzt auch mal ein Quiz!

    Es geht quer durch alle möglichen Fernsehserien.
    Als ich mit Chupacabra darüber sprach, dass sich die Eigenschaften der Typen in den Serien auf den Zuschauer übertragen.
    Um ihr also mitzuteilen, was ich alles so im Fernsehen gucke, nannte ich ein paar Eigenschaften von mir (muss nicht wirklich so sein ).

    Hier die Regeln:
    1. Jemand nennt eine Eigenschaft von sich (muss nicht wirklich so sein), die sich auf eine bestimmte Fernsehserie bezieht.

    2. Die anderen müssen erraten, von welcher Serie er die Eigenschaft hat.

    3. Ansonsten gelten die Regeln, die im allen Quizes gelten!
    Kurz gesagt: Wer weiß, der macht als nächstes.


    Für alle Nichtversteher (bei meinen Erklärungen kann das vorkommen), hier ein Beispiel:

    Person A: Ich bin gelb! - Was hab ich zu oft gesehen?
    Person B: Die Simpsons?
    Person A: Du bist dran!
    Person B: Also, ich hab...usw.

    Verstanden?

    Also so ähnlich wie "Was bin ich?"

    Na, dann mal los:

    Ich hab fast ne Glatze und stecke andauernd die Hand in die Hose.
    -Was guck ich?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    #2
    Eine schrecklich nette Familie? Du bist al Bundy?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      Rittich!
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        Wusst ich's doch. Ok
        Ich hab einen "Junior" im Bauch. Was kuck ich?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Goodheart
          Wusst ich's doch. Ok
          Ich hab einen "Junior" im Bauch. Was kuck ich?

          Junior mit Arnols SChwarzenegger

          Kommentar


            #6
            Teal'c mit Goa'uld um Bauch -> Stargate
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #7
              Beides würde gehen, aber ich meinte Tasächlich Teal'c bzw. Stargate.
              Du bist dran U'Tor
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #8
                Ich hab ganz viel Gold um den Hals.
                Was guck ich???????
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von U'Tor
                  Ich hab ganz viel Gold um den Hals.
                  Was guck ich???????


                  A-Team

                  Mr. T alias B A BERACUS

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                    A-Team

                    Mr. T alias B A BERACUS
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #11
                      Ross ? Wenn du nicht schreibst, dann lass jemand anderes schreiben!!!!!!!!!
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #12
                        was den war weg und habe es vergessen und nun meine Frage

                        ich bin Grün! wer bin ich/was guck ich!


                        (wenn ihr darauf kommt RESPEKT)
                        Zuletzt geändert von Admiral Ross; 09.12.2001, 15:02.

                        Kommentar


                          #13
                          es heißt, was kuck ich und ich tippe auf "Die Dinos"
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Goodheart
                            es heißt, was kuck ich und ich tippe auf "Die Dinos"

                            nein ganz falsch.

                            Kommentar


                              #15
                              die Maske
                              Zeichentrick oder Spielfilm
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X