Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @B-9: Nicht ganz...es reicht schon die Fähigkeit zum Schleudern - den Sack kriegt er von Homer, die Türkllinken soll er sich selbst besorgen...

    Kommentar


      #32
      Wer macht denn nun weiter?
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #33
        Äh, B-9 natürlich...in seiner Antwort war ja die richtige enthalten.

        Kommentar


          #34
          @ Lt.Cmdr. J.Crow entschuldige bitte meine Unwissenheit!

          Nun zu meiner Frage:

          Wer überfiel als Krusty verkleidet den Kwik-E-Mart?

          Kommentar


            #35
            Side Show Bob
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #36
              Das stimmt natürlich, deine Frage bitte!

              Kommentar


                #37
                O.K...

                In der Folge "Lisas Hochzeit" wird Lisa von einer Wahrsagerin die Zukunft gezeigt.

                Wer ist in dieser Zukunft Homers Vorgesetzter im Atom-Kraftwerk?

                Liebe Grüße, Deanna
                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                Kommentar


                  #38
                  Milhouse
                  Möp!

                  Kommentar


                    #39
                    Jupp Richtig
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #40
                      OK, Wo ruft Homer an als er sein Gesicht im Müll auf der Müllhalde findet(--> Waschmittel )
                      Möp!

                      Kommentar


                        #41
                        Er ruft in Hokkaido in Japan an!

                        Kommentar


                          #42
                          Bei der Waschmittelfirma in Japan?

                          Edit: *grrrr* Leider zu langsam gewesen.

                          Homers Gesicht auf der Packung war übrigens eine Mischung aus einem Fisch und einer Glühbirne, aber das war ja leider nicht gefragt
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                          Kommentar


                            #43
                            B-9 is wohl auch ein Simpsons Fanatiker-gewonnen!

                            P.S.: Die Szene wo Homer fragt:"Darf ich ihr Telefon benutzen?"-"Für ein Ortsgespräch?"-"Hmmm...ja"
                            Möp!

                            Kommentar


                              #44
                              Darauf folgt ja dann ungefähr eine volle Minute das Eintippen der Nummer wirklich toll wie die Zeit genutzt wird.

                              Kommentar


                                #45
                                @ Cu Chulainn

                                Das könnte man so sagen, die Simpsons kommen bei mir direkt nach Star Trek.


                                Meine Frage:

                                Wie heißt Fat Tony (der Mafiaboss) mit Nachnamen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X