Simpsons-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wurde der Name jemals in der Serie erwähnt? Ich kenne ihn nur als Fat Tony...

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #47
      Dem möchte ich mich mal anschliessen, ich bin wirklich ein äusserst regelmässiger Simpsonsgucker aber den Nachnamen von Fat Tony kenne ich echt nicht.... Trivianni? Nein, falsche Serie...

      Kommentar


        #48
        Ich gebe zu es ist recht schwierig, aber ich bin mir sicher das sein Name in einer Simpsons Folge erwähnt wurde.

        Wenn es aber wirklich niemand weiß kann ich auch eine neue Frage stellen!

        Kommentar


          #49
          Ich kann behaupten, ich habe alles Folgen gesehen...und das mehrmals...aber ich komme einfach nicht drauf...
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #50
            Ich kann so viel sagen das der Nachname schon erwähnt wurde und zwar nach meiner Erinnerung in einer Folge in die Jungs mal wieder Krusty oder Homer am Haken hatten.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #51
              Fat Tony Maluci?
              Möp!

              Kommentar


                #52
                @ Cu Chulainn, leider falsch.

                Ich bin mir sicher das der Name erwähnt wurde. Da die Frage anscheinend ziemlich schwierig ist werde ich sie mal auflösen.

                Die Antwort lautet Fat Tony d'amico.

                Ich darf doch jetzt eine neue Frage stellen oder nicht?
                Naja ich tue es einfach mal!

                Wie heißt der Polizeichef von Springfield, mit Vor- und Nachnamen!

                Kommentar


                  #53
                  Clancy Wigum

                  und als Bonus: sein Mitarbeiter Nr.1 heißt Lou
                  Möp!

                  Kommentar


                    #54
                    Richtig!

                    Deine Frage bitte.

                    Kommentar


                      #55
                      OK

                      Was geschieht im Hintergrund als Mulder über die unglaublichen Geschichten aus den Geschichten aus der Schattenwelt erzählt?
                      (kleiner Tip: hat was mit einem Bartender zu tun )
                      Möp!

                      Kommentar


                        #56
                        Moe und seine Kumpanen tragen den Orca-Wal zurück nach Seaworld: "Verdammt, die Bullen vom FBI!"

                        Kommentar


                          #57
                          Richtig!
                          Möp!

                          Kommentar


                            #58
                            Wie heißt die Nachfolgevereinigung der Springfielder "Steinmetze"?

                            Kommentar


                              #59
                              "Der Club der Nicht-Homer", oder?

                              Kommentar


                                #60
                                Yepp - und zwar "Homer" als Mehrzahl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X