Frasier-quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier-quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, bin ich gut oder was?
    Mannoman, das nenn ich mal Intuition.

    Tja, jetzt ne eigene Frage... hmmmm

    Was holt Martin offenbar jedes Jahr zur Weihnachtszeit wieder raus was seinen beiden Söhnen ziemlich missfällt?

    Kommentar


      #17
      Ich weiß es, ich weiß es. Aber ich sag es jetzt aus Solidarität nicht. Bin ich nicht ein ganz ein Lieber?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Joaaa, Du bist ein ganz lieber! *Spooky unterm Hals kraul*
        Hier hast Du ein Leckerli!

        Kommentar


          #19
          Oje... weiss ich nimmer, war das ein singender Weihnachtsmann? *mal tipp*

          Kommentar


            #20
            Uuuuuuund:
            Andromeda hat recht und damit gebührt ihm die Ehre die nächste Frage zu stellen!

            Kommentar


              #21
              Cool

              *grübel*

              Wie ist Bulldogs richtiger Name?

              PS: Und Andromeda ist - trotz männlichem Avatar -weiblich

              PPS: Cooler neuer Avatar, Vulki

              Kommentar


                #22
                Ich meine er heisst auf jeden Fall Bob.
                Bob Brisko oder so?




                P.S.:
                Ohoh *sich schnell versteck*
                Tut mir leid!!! Das hätte ich eigentlich wissen sollen.

                P.P.S.: Danke sehr

                Kommentar


                  #23
                  Ganz genau heißt er Bob Brisco, aber das ist natürlich richtig

                  Mr Vulki, bitte die nächste Frage

                  Kommentar


                    #24
                    Mr. Vulki...hat hier niemand Achtung vor mir? *sich umguck* Niemand? Nicht mal ein bisschen? Najaaaa...

                    Über welchen Film amüsiert sich Martin auf der Fahrt im Campingbus zur Milleniums Feier?

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab keine Ahnung... kann nicht mal nen Tipp wagen, so weit steh ich daneben...

                      Kommentar


                        #26
                        Es ist ein Film, auf den zwei Fortsetzungen folgten und über den die Meinungen auseinander gehen

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmm....da kann ich nur raten: Das Omen?

                          Nein, im Ernst....ein lustiger Dreiteiler.....die nackte Kanone?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaub an einen Satz kann ich mich noch erinnern, den Martin Frasier nach dem Film entgegenbringt:
                            "Nerv ich dich? Oder mach ich dich richtig scharf, hahahaha???"


                            Was könnte das sein?

                            Kommentar


                              #29
                              Passe...

                              Kommentar


                                #30
                                Ich passe nicht, sondern fordere einen weiteren Tipp.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X