Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seinfeld-quiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seinfeld-quiz

    Nun, da es neben einem Friends-Quiz auch ein Frasier-Quiz gibt, dachte ich mir auch ein Quiz zu Seinfeld zu starten.

    Regeln sind klar, wer's weiß macht weiter.

    Zum Einstieg was leichtes:

    Welchen Beruf übt Kramers Freund Newman aus?

  • #2
    Er ist mit Leib und Seele Postangestellter

    Kommentar


    • #3
      Jawohl, das stimmt, Mr. Vulkanier!

      Kommentar


      • #4
        Bleiben wir mal bei etwas einfacherem:
        Der Vater wessen recht bekannten Hollywood-Darstellers ist der Darsteller von Frank Costanza?

        Kommentar


        • #5
          Na gut, dann überleg ich mal: Also der Darsteller heißt Jerry Stiller, also könnte es der Vater von Ben Stiller sein.

          Kommentar


          • #6
            Gut getippt, er ist es.

            Beide spielten übrigens in "Zoolander" zusammen..

            Kommentar


            • #7
              Wow, bin ich gut

              Ich stell einfach nochmal eine Frage der einfachen Kategorie:

              Elaine hat einmal Postkarten verschickt mit einem Bild von ihr darauf. Jedoch gab es ein Kleinigkeit auf der Karte zu sehen, was sehr peinlich für Elaine war.
              Was hat man auf der Karte gesehen und welchen Spitznamen brachte das Elaine bei ihren Arbeitskollegen ein?

              viel Spass

              Kommentar


              • #8
                Den Spitznamen wüsste ich jetzt nicht, aber auf der Karte war Elaines Nippel zu sehen und George hat keine bekommen, er bekam was besseres

                Kommentar


                • #9
                  Ich laß das mal gelten, Mr. Vulkanier du darfst weitermachen.
                  Der Spitzname von Elaine wäre Nipp gewesen.

                  Kommentar


                  • #10
                    OK, worüber reden George und Jerry sowohl zu Beginn der ersten Folge als auch am Ende der letzten?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin mir zwar nicht sicher, aber sie könnten über ihre geplante Sitcom gesprochen haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein, ist ein vollkommen irrelevantes Thema

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht über eine Frau, die Jerry bei einem Auftritt kennengelernt hat?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ehe jetzt geraten wird und niemand anders es weiss, lös ich lieber auf, aber ich geb euch noch eine Frist

                            Es hat mit Kleidung zu tun....

                            Kommentar


                            • #15
                              Lös lieber auf, es ist bei mir schon etws her seit ich besagte Episoden gesehn habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X