Seinfeld-quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seinfeld-quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nagut, das Fragerecht erhälst du.

    Es ging um den obersten Knopf an Georges Hemd, welcher entscheidet ob ein Hemd gut aussieht oder nicht. Darüber reden die beiden im Waschsalon in der ersten Folge und im Gefängis in der letzten.

    Kommentar


      #17
      Jetzt wo du es erwähnst kann ich mich langsam daran erinnern.

      Ok, dann mach ich mal.

      Woran starb George's beinahe Ehefrau Susan, und wie reagierte George darauf?

      Kommentar


        #18
        Sie starb beim Ablecken der giftigen Briefumschläge für die Hochzeitseinladungen und George war ziemlich glücklich, da er das Verlobtsein satt hatte.

        Kommentar


          #19
          Wie immer vorbildlich gelöst von dir

          Deine Frage bitte

          Kommentar


            #20
            Was erwerben Kramer, Jerry und Newman einst auf dem Schwarzmarkt?

            Kommentar


              #21
              War das die Sache mit der Vidokamera auf der Elaines peinliche Tanzeinlage versehentlich aufgenommen wurde. Die wurde nämlich geklaut und tauchte auf dem Schwarzmarkt wieder auf. (So glaub ich es zumindest in Erinnerung zu haben)

              Kommentar


                #22
                Nein, das meinte ich nicht. Ich geb dir noch einen Tip, es hatte damit zu tun, dass sie alle drei Bewohner desselben Hauses waren...

                Kommentar


                  #23
                  waren das vielleicht neue düsen für die dusche? diese, womit man normalerweise elefanten abwäscht?
                  Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                  Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                  Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                  Kommentar


                    #24
                    Hey, noch jemand der ein wenig mitmischt und gleich mit enormen Erfolg, richtig!

                    Weiter, bitte!

                    Kommentar


                      #25
                      juhu!

                      hmm... was leichteres, damit's voran geht :

                      was findet der "meeresbiologe" george bei dem gestrandeten wal und wie ist es dahin gelangt?
                      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                      Kommentar


                        #26
                        Ooooh, ein Klassiker!

                        Er findet einen Golfball im Atemloch des Wales und entfernt es, zufälligerweise hat Kramer zuvor ein paar Golfbälle ins Meer geschlagen..

                        Kommentar


                          #27
                          das ist natürlich... richtig!

                          ...klasse folge... weiter...
                          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                          Kommentar


                            #28
                            Du bist dran Mr.Vulkanier

                            Kommentar


                              #29
                              Oh, da hat der Vulkanier wohl gepennt.

                              Warum macht Kramer erotische Fotos von George und was passiert mit ihnen?

                              Kommentar


                                #30
                                Die Folge hab ich nur noch dunkel in Erinnerung, aber es müßte die gewesen sein, in der George sich von einem Masseur massieren ließ und George feststellte, das ein gewisses Körperteil recht angetan war davon. Wollten die beiden nicht herausfinden ob der Masseur "vom anderen Ufer" ist, die Aktion aber jedoch schiefging?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X