Das M-Rätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das M-Rätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *g*

    Das "M" und seine Folgen!

    Ich erkenne bei Kiras beispiel oben, sage und schreibe 10 Dreiecke, wer findet die denn auch?

    Und hier darf die lösung Gepostet werden

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Übergeordnete Dreiecke (also solche, die mehrere Dreiecke zusammenfassen) zählen aber nicht
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #18
        Ja, schon klar, aber das könnte das alles hier etwas ausweiten, also wer findet hier in Kiras beispiel die meisten (auch Übergeordnete) Dreiecke?

        Und bitte postet die gefundenen in einem kleinem Pic


        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          @Kira: Ich hab dir am Tag, wo du den Thread erstellt hast eine PN und eine Mail geschickt, in der ich die richtige Lösung schrieb. Würdest du mich bitte auch aufführen? Wie kuno ist es mir auch gelungen 10 Dreiecke zu finden.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar

          Lädt...
          X