Per Anhalter durch die Galaxis-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Per Anhalter durch die Galaxis-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Verwünscht!

    Ist es Bier?

    Kommentar


      #17
      Non, nicht Bier, das kommt doch nur am Anfang vor, oder?
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Mir fallen dann nur mehr zwei Sachen ein:

        - Tee aus der Nutri-Matic Maschine der Sirius-Kybernetic-Corporation
        - Janx-Geist
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #19
          Nun, Wolf 359, du liegst richtig.

          Es ist der Tee, der sehr häufig erwähnt wird (z.B. im Milliways).
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Nein! Da hab ich ein bisschen verschlafen...

            Was ist das Besondere, an allen barteldanischen Büchern?
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


              #21
              Waren das nicht Bücher, die ab Seite X leer sind, da eh nie jemand weiter gelesen hat?

              Oder stammt das gar nicht aus dem Anhalter?
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                Waren das nicht Bücher, die ab Seite X leer sind, da eh nie jemand weiter gelesen hat?
                Ja, genau das waren sie. Wenn ich mich recht erinnere, dann endeten sie auf der 10000ten Seite.
                Oder stammt das gar nicht aus dem Anhalter?
                Stammt aus dem 5. Teil.

                Ach ja, du bist dran.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #23
                  Supi:


                  Ok, was passierte, als alle Regeln eines gewissen Spieles zusammengefasst wurden? Und welches Spiel ist es denn überhaupt?
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    Das Spiel ist Brockianisches Ultra-Cricket und als alle Regeln auf einem Ort zusammen getragen wurden brachen sie durch den Gravitationssog zu einem schwarzen Loch zusammen.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Morn
                      Das Spiel ist Brockianisches Ultra-Cricket und als alle Regeln auf einem Ort zusammen getragen wurden brachen sie durch den Gravitationssog zu einem schwarzen Loch zusammen.


                      Ja, das stimmt.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #26
                        Was ist ein Llankru?

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Morn
                          Was ist ein Llankru?
                          Hallo!

                          Der/die/das Llankru ist das, was man im Restaurant am Ende des Universums jeden Abend miterleben kann - das Gegenteil des Urknalls!

                          MfG,
                          Fermat Sim

                          Kommentar


                            #28
                            Genau! (Im Englischen auch als Gnab Gib bekannt)

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo!

                              Nun meine Frage:

                              Warum nennt sich Wonko der Verständige Wonko der Verständige?!

                              MfG,
                              Fermat Sim

                              Kommentar


                                #30
                                Macht's gut und danke für den Fisch

                                "Und falls es Ihnen in den Sinn kommen sollte, sich das zu fragen, und ich sehe, es könnte möglicherweise geschehen, ich bin vollkommen bei Verstand. Deshalb nenne ich mich ja auch Wonko den Verständigen, bloß um die Leute über diesen Punkt zu beruhigen. Wonko nannte mich meine Mutter, als ich ein Kind und ungeschickt war und alles umstieß, und bei Verstand, das bin ich, und wie"


                                Seite 804, im Taschenbuch.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X