Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwindigkeit

    Damit das Forum hier mal fleißig genutzt wird, eine Frage.
    Es gibt Momente wie jetzt, da ist die Seite richtig schnell.
    Aber nicht selten laden die Seiten in letzter Zeit sehr lange. Wurde da jetzt was gemacht? Gibts Ursachen für Speed-Probleme?

    Eure Seite ist nämlich sehr informativ, nur die Geschwindigkeit hat halt öfter mal gestört.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Ich war ja schon öfters auf SF-Radio.net, hatte aber noch nie das glück das hier alles Fix geladen wurde, wirklich schade.

    Heute bzw. im Moment geht’s aber .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ja, leider haben wir derzeit Probleme mit unserem Server. Im Augenblick betreiben wir da die Suche nach den Ursachen. Ich selbst hoffe, dass sich das in absehbarer Zeit beheben lässt, da uns allen der Zustand natürlich auch nicht sonderlich gefällt.

      Gruß,
      Markus
      Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
      Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

      Kommentar


      • #4
        Hmm..

        Da gibts doch nur eins: Serverumzug :-)
        ___________________________

        mfg
        Daniel Dünnwald
        www.sf-radio.net

        Kommentar


        • #5
          Zitat von D&D
          Hmm..

          Da gibts doch nur eins: Serverumzug :-)
          Naja Daniel, nicht unbedingt. Wenn es nämlich an unserer Seite liegt, bringt das herzlich wenig. Und danach forschen wir grad.
          Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
          Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

          Kommentar


          • #6
            hat sich da in letzter Zeit eigentlich mal wer um das Speed-Problem gekümmert? Die Seite lädt immer noch teilweise verdammt langsam. Das ist irgendwie nicht userfreundlich...
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock
              hat sich da in letzter Zeit eigentlich mal wer um das Speed-Problem gekümmert? Die Seite lädt immer noch teilweise verdammt langsam. Das ist irgendwie nicht userfreundlich...
              Also ich hatte eigentlich keine größeren Probleme.
              Allerdings werden es natürlich auch immer mehr Zugriffe....

              Ich hake aber nochmal nach.
              Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
              Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

              Kommentar


              • #8
                na im moment gehts auch. aber vor 2 Tagen wars wieder modem-speed
                vllt. mal bissl die connections oder so am server hochschrauben? *g* nur konstanten speed hatte ich bei euch schon lange nicht mehr.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Nach früheren Beschwerden darüber (siehe oben) finde ich, ist es dann besser geworden. Dieser Tage ist es schonmal wieder arg langsam.
                  Speedup wäre natürlich immer gut.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                  • #10
                    Seite sollte wieder normal gehen.
                    www.sf-radio.net
                    Listen to the Universe
                    Redaktion: StarTrek/StarGate
                    mail: falkner@sf-radio.net

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X