Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitarbeiter für Stargate-Bereich gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitarbeiter für Stargate-Bereich gesucht

    Hallo Leuts,

    wir wollen unseren Stargate-Bereich ausbauen (Episodenguide, Charaktere, Biografien und Lexikon). Und dafür können wir noch gut und gerne tatkräftige Hilfe gebrauchen.

    SF-Radio.net ist von Fans für Fans. Also: Macht doch mit. Meldet Euch bei mir unter rohde@sf-radio.net, mit einer Privaten Nachricht des Forums oder hier im Thread.

    Gruß,
    Markus
    Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
    Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

  • #2
    Hi,

    Lust hätte ich schon mitzuhelfen, die Frage ist nur, wieviel Zeit man hat, weil ich halt auch nachmittags lernen muss für die Arbeiten (Abschluss).

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Wraith24 Beitrag anzeigen
      Hi,

      Lust hätte ich schon mitzuhelfen, die Frage ist nur, wieviel Zeit man hat, weil ich halt auch nachmittags lernen muss für die Arbeiten (Abschluss).
      Hi, ich hab dir eine Mail zukommen lassen
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


      • #4
        Von mir is schon die zweite Mail weg.
        The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
        Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
        Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
        Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

        Kommentar


        • #5
          Hallo!

          Hätte interesse am Stargate Episodenguide mitzuarbeiten, Kurzinhalte sind ja schon da, wie sieht es mit Langinhalten aus? Könnte welche schreiben. Die Frage ist nur wie viel Zeit man aufwendet bzw. man aufwenden muss. Ich weiß es wurde hier schon mal gefragt.
          Aber ich schreibe auch Langinhalte für das Stargate-Project Seriennetwork (SG-P Seriennetwork), für die Serie Farscape. Ich denke aber ich könnte 2 Langinhalte pro Woche schaffen, falls sowas in Planung ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Hätte interesse am Stargate Episodenguide mitzuarbeiten, Kurzinhalte sind ja schon da, wie sieht es mit Langinhalten aus? Könnte welche schreiben. Die Frage ist nur wie viel Zeit man aufwendet bzw. man aufwenden muss. Ich weiß es wurde hier schon mal gefragt.
            Aber ich schreibe auch Langinhalte für das Stargate-Project Seriennetwork (SG-P Seriennetwork), für die Serie Farscape. Ich denke aber ich könnte 2 Langinhalte pro Woche schaffen, falls sowas in Planung ist.
            Hallo, jede Hilfe ist uns immer willkommen. Für die neunte SG1 Staffel könnten wir noch Unterstützung gebrauchen. Ich schreib dir noch mal eine PN bzw. Mail mit genaueren Infos. Von der Zeit her eigentlich immer bis zum Tag der Ausstrahlung.
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


            • #7
              Eine wichtige Rolle für mich bitte!

              Hallo Farscape One!

              Ich bin noch nicht lange dabei, aber voll FAN! Du kannst Dir ja mal mein Profil ansehen und meine bisher geschriebenen Beiträge. Vorstellung und Thema.

              Schöne Grüße
              DON'TYOUFORGETME
              Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
              noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
              SUPERSTARK!

              Kommentar


              • #8
                @Alexslider: Heute Abend sende ich dir den Langinhalt der Episode: Der apokalyptische Reiter, Teil 1. Es sind jetzt nur noch kleine Feinarbeiten zu erledigen.

                @DON'TYOUFORGETME Hallo! Werde mir dein Profil mal anschauen.

                Edit: Hatte gestern Computerprobleme, bekommst den Inhalt heute.

                Edit 2: @Alexslider: Mail ist versendet! Gerade eben, viel Spass beim lesen
                Zuletzt geändert von Farscape One; 07.12.2006, 15:44.

                Kommentar

                Lädt...
                X