Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-Fans gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek-Fans gesucht

    Hallo liebe Leute,

    wir wollen zusätzlich zu unseren Enterprise-Bereich einen kompletten Star Trek-Bereich aufbauen (Episodenguide, Charaktere, Biografien und Lexikon). Und dafür können wir noch gut und gerne tatkräftige Hilfe gebrauchen.

    SF-Radio.net ist von Fans für Fans. Also: Macht doch mit. Meldet Euch bei mir unter rohde@sf-radio.net, mit einer Privaten Nachricht des Forums oder hier im Thread.

    Gruß,
    Markus
    Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
    Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

  • #2
    Bezüglich Episodenguide könnte ich sicher helfen:
    http://www.e-hahn.de/projekte/st-infos.php (Ist eines meiner Projekte)...
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Scotty
      Bezüglich Episodenguide könnte ich sicher helfen:
      http://www.e-hahn.de/projekte/st-infos.php (Ist eines meiner Projekte)...
      Hey, ein Riesendanke.

      Inzwischen spricht ja auch bereits unser Teamleiter "Star Trek" mit dir

      Weitere Freiwillige vor...
      Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
      Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

      Kommentar


      • #4
        Hm... Ich habe das Programm Star Trek Infos , da gibt es Char-Beschreibungen der Figuren.

        Wenn das rechtens ist würde ich es dir hierrein Posten...

        Es grüßt dich

        Dominion
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          @Dominion: loooooooooooool sorry, aber lies dir den Thread mal genauer durch
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dominion
            Hm... Ich habe das Programm Star Trek Infos , da gibt es Char-Beschreibungen der Figuren.

            Wenn das rechtens ist würde ich es dir hierrein Posten...
            Nein das wäre nicht rechtens
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              Deswegen fragte ich ja vorher. Ist ja Logisch oder ?
              Es grüßt

              Dominion
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dominion
                Deswegen fragte ich ja vorher.
                Aber den Falschen naja egal...
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Eigene Kurz beschreibung von Worf :
                  ------------------------------------------
                  Lt. Worf ist ein Klingone.

                  Er war der erste, der aller erste Klingonische Krieger in der Sternenflotte.
                  Er diente auf der "Enterprise D ncc1701"

                  Worfs Eltern wurden durch Romulaner getötet.
                  Worfs Adoptiv Vater war ein Russischer Sternenflotten Offizier der ihn mit seiner Frau Groß zog.

                  Worf war ein sehr wildes Kind gewesen. Einmal, beim Fusball Spielen tötete er ausversehen ein Kind... Er konnte mit seiner Kraft einfach nicht um gehen, da die Menschen gebrächlicher sind als die Klingonen.
                  Es war fü ihn schwer sich ein zu leben.

                  Den er war,obwohl auf der großgezgen wurde, denoch ein Klingone, er spürte den Krieger in sich.

                  Daher verbannt er immer eingies mit dem Klingonenschen Heimatplaneten.

                  Worf hatte eine Frau namns K'Ehleyr, eine Botschafterin
                  Worf hat einen Sohn, namens Alexander.

                  K'Ehleyr wurde durch Duras, der Klingonisher Kanzler werden wollte umgebracht...

                  Worf wurde zum Sicherheitschef der Enterprise da Tasha Yar durch die Schwarze Seele umgebracht wurden war.

                  Er verlor seine Ehre und holte sie sich mit seinen Bruder den Klingoen Kurn bei dem Klinginschen Bürgerkireg wieder zurück.

                  Worf hat noch einen Menschenlichen Bruder namens .....(name Weiß ich gerade nicht).

                  Später Wechselte kam Worf nach DS9, er wurde durch Captain Sikso gebten einen Krieg zwichen en KLingonen und den Cardassianer zu verhindern.

                  Da worf mit Gowron "befreundet" war.

                  Auf Ds9 verliebte er sich in Jadzia Dax. Später Heiratete er sie.

                  Worf freundete sich mit Martok einen Klingonen an und wurde in das "Haus des Martoks" auf genommen. Also in Martoks Familie.

                  Jadzia Dax auch durch die Heirat.

                  Alexander gehörte auch zu den Haus des Martoks..

                  Anfangs war Alexander und Worf zerstitten...
                  Aber sie versöhnten sich wieder mit einander.


                  Bis sie durch den, mit dem Pah Geist bessesenen Gul Dukat, getötet wurde

                  Als EzriDax auf die DS9 Station kam, war Worf anfangs Skeptisch.

                  Seine Frau war tot, doch sie Lebte...

                  Dann verliebte er und Ezri sich, bis Ezri ihm gestant das sie Julien Bahir liebt.


                  Worf hatte die Chance der Klingonisher Kanzler zu werden, lehnte jedoch ab und übergab dieser ausgabe Martok.
                  -------------------------------------------

                  was haltet ihr von der beschreibung fürs erste ?

                  Euer Dominion
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Sotty,

                    ich wusste ja nicht, wenn ich fragen sollte. Also fragte ich hiernach, der rechtslage... Ich will ja kein Copyright verletzen..

                    Alos nix für ungut

                    Es grüßt dich

                    Dominion

                    PS: Übrigens ST-Infos ist Geil ! TOP !
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Dominion,

                      Kevin, Teamleiter des Bereiches, dürfte ja schon mit dir im Gespräch sein und alles weitere mit dir klären.

                      Gruß,
                      Markus
                      Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                      Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X