Seite nicht erreichbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite nicht erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seite nicht erreichbar

    Seit mehreren Tagen funktioniert die Seite nicht mehr. Wo liegt das Problem und wann wirds gelöst sein?

    Danke und Gruß
    http://www.andromedatv.de

    #2
    Zitat von Gaheris
    Seit mehreren Tagen funktioniert die Seite nicht mehr. Wo liegt das Problem und wann wirds gelöst sein?

    Danke und Gruß
    Hallo!

    das Problem lag am Server (technischer Natur), ist aber nun behoben. SF-Radio ist endlich wieder erreichbar!

    Gruß
    Kevin
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      leider war der Server unseres Hosters down und wir hatten keine Möglichkeit daran etwas zu machen. Waren also vollkommen auf fremde Hilfe angewiesen.

      Jetzt läuft aber wieder alles und die Premierensendung and action! kann auch endlich abgerufen werden. Also ran und her mit euren Kommentaren dazu.

      Gruß »Searge«
      Gruß »Searge«

      Kommentar


        #4
        So ganz ist das Problem aber nicht gelöst oder ?
        Ich habe gerade versucht "and action!" aufzurufen, geht aber nicht da die seite nicht angezeigt werden kann, sprich nicht erreichbar ist.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Miles
          So ganz ist das Problem aber nicht gelöst oder ?
          Ich habe gerade versucht "and action!" aufzurufen, geht aber nicht da die seite nicht angezeigt werden kann, sprich nicht erreichbar ist.
          Ging mir ganz genauso, da solltet ihr nochmal schauen, irgendwas scheint da immer noch nicht richtig zu funktionieren.

          Kommentar


            #6
            Superschwererseufzer...

            Hallo zusammen,

            jau, ich war glücklich das sie wieder lief und wenige Minuten später... Mist! Leider können wir da selber nichts tun, da die Verwaltung des Servers komplett in den Händen unseres Hosters liegt. Sorry, aber momentan sind wir ziemlich machtlos!


            Gruß »Searge«
            Gruß »Searge«

            Kommentar


              #7
              Wenn Ihr dafür zahlt, also für den Server, dann müsste Euch der Hoster auch ein gewisses maß an erreichbarkeit garantieren, da würde ich mal schauen ob es da was gibt. Eventuell könnt Ihr dann ja wenigstens etwas geld sparen oder so.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                so, wir haben 20:35 und im Mometn läuft der Server wieder. Hoffen wir mal das es so bleibt...


                Gruß »Searge«
                Gruß »Searge«

                Kommentar


                  #9
                  Ist es also mal wieder soweit? Server down?
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #10
                    Also wie es heute Nachmittag war, kann ich nicht beurteilen. Aber jetzt läuft die Seite doch einwandfrei.
                    Gruß »Searge«

                    Kommentar


                      #11
                      Ich komme nicht auf die Seite! Habt Ihr wieder Serverprobleme?
                      Komm in den Space Pub
                      Caprica-City.de + Forum

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        geht uns selber genauso. Bis jetzt haben wir leider keine Infos und ich befürchte, die werden wir auch nicht vor Morgen Früh haben. Also bitte etwas Geduld aufbringen.
                        Gruß »Searge«

                        Kommentar


                          #13
                          So funktioniert wieder alles

                          Gruss Jacob

                          Kommentar


                            #14
                            Die Seite geht schon wieder nicht, auch die Podcasts über iTunes sind nicht erreichbar.

                            Kommentar


                              #15
                              Kann es sein, dass sich die Serverausfälle bzw. Datenbankausfälle die letzten Tage ziemlich häufen?
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X