Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News-Kommentare ins Forum integrieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News-Kommentare ins Forum integrieren

    Das News Skript sollte geändert werden und mit jedem News Item automatisch ein Thread erstellen

    Dann wären Kommentare einfacher und ausführliche Diskussionen viel übersichtlicher. Die jetzigen Kommentare lassen keinerlei Formatierung zu.

    Ein News Forum könnte man trotzdem für Gäste öffnen
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

  • #2
    Ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe was Du meinst ?
    Du kannst doch im Newsforum auf irgendwelche News antworten und auch selbst welche erstellen, verstehe jetzt nicht was Du da meinst ?!?

    Oder beziehst Du Dich jetzt gar nicht aufs Forum ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Wahrscheinlich geht es um die News von www.SF-Radio.net
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Streicher
        Wahrscheinlich geht es um die News von www.SF-Radio.net
        Ja
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Dann ist das hier total falsch und gehört ins SF-Radio.net Forum

          Ich verschieb das dann mal
          -> moved
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Hoi,

            sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe.

            Wir sind derzeit dabei das Kommentarsystem zu verbessern, die Programmierung kann aber noch ein wenig dauern. Direkt mit dem Forum zu verbinden, geht technisch nicht, da das zwei unterschiedliche Projekte sind, die eben halt nur eng zusammenarbeiten.
            Sorry, für die negative Antwort.

            Gruß,
            Markus
            Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
            Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Markus Rohde
              Direkt mit dem Forum zu verbinden, geht technisch nicht, da das zwei unterschiedliche Projekte sind, die eben halt nur eng zusammenarbeiten
              Es gibt News-Skripts die das erlauben.
              Ich weiß ich nicht ob das fertige Produkte sind oder selbst programmiert, aber gesehen habe ich es schon

              Aber eine allgemeine Verbesserung des Kommentar-Systems ist eine gute Alternative
              Zuletzt geändert von Serenity; 23.06.2005, 00:15.
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar

              Lädt...
              X