Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed-Fans gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charmed-Fans gesucht

    Hallo Leuts,

    wir wollen einen Charmed-Bereich bei uns aufbauen (Episodenguide, Charaktere, Biografien und Lexikon). Und dafür können wir noch gut und gerne tatkräftige Hilfe gebrauchen.

    SF-Radio.net ist von Fans für Fans. Also: Macht doch mit. Meldet Euch bei mir unter rohde@sf-radio.net, mit einer Privaten Nachricht des Forums oder hier im Thread.

    Gruß,
    Markus
    Zuletzt geändert von Markus Rohde; 26.07.2005, 19:44.
    Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
    Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

  • #2
    *hochschieb*
    Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
    Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

    Kommentar


    • #3
      Also wenn es um Charmed geht kannst du auf meine Hilfe zählen!
      Ich bin dabei!!!!

      mfg
      Laguna
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

      Kommentar


      • #4
        auch

        da bin ich auch sofoert dabei

        Kommentar


        • #5
          Ist doch gemein. Wo bleiben vernünftige Guides zu vorhanden Serien?

          Kommentar


          • #6
            *wink*
            Ich bin auch ein Charmed Fan und auf meine Hilfe kannste
            auch zählen. Muss nur informiert werden, was wie genau und wann.
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch gerne dabei!!!

              Kommentar


              • #8
                ich auch gerne

                ich wäre auch gerne dabei nach dem ich von Spanien zurück bin. fahre am Freitag und komme am 26.08 wieder.

                So Far

                ViolaAnn

                Kommentar


                • #9
                  Wow, so viele Fans, die gerne mitmachen möchten.
                  Das freut uns! Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat, aber irgendwie ging das leider unter.

                  Ich bin der verantwortliche Charmed-Redakteur bei SF-Radio. Es wäre toll, wenn das Charmed-Team wirklich etwas größer werden würde. Wenn ihr also ernsthaft Interesse habt mitzumachen, dann meldet euch einfach bei mir unter medyk@sf-radio.net. Bis dann!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,ich bin auch ein großer Chamed-Fan

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X