Für den Besucher-Award voten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für den Besucher-Award voten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das blöde Hunde Board hält sich aber ziemlich hartnäckig auf dem ersten Platz!

    *klick* Und wieder mal gevotet!
    --

    Kommentar


      #17
      Sieht doch endlich mal wieder gut aus

      Hängen nur noch im hunderstel Bereich hinter her. Allerdings muss ein vernichtender Sieg her *hrhr*.

      Also immer weiter fleissig Voten

      Kommentar


        #18
        Wir klicken euch schon zum Sieg.

        btw: o,1% vorn.

        Kommentar


          #19
          Und noch mal gevotet!
          Ich hab da mal ein paar Fragen:
          1. Gibt es jeden Monat so Abstimmung?
          (Mir ist schon klar, dass ihr nicht jeden Monat nominiert seit...)
          2. Was bekommt ihr, wenn ihr gewonnen habt?
          Besser gesagt, was habt ihr davon?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #20
            Nun primär geht es bei dem Besucher Award natürlich um den Spass. Wir kriegen da eigentlich nichts dafür (ausser einem kleinen Banner wo dann ein goldener Pokal zu sehen ist).

            Aber es ist natürlich auch eine Prestigefrage. Gerade bei einer so grossen Community wie sie das SciFi-Forum und das SF-Radio haben, wäre es extrem ärgerlich gegen eher 'kleinere' Seiten den kürzeren zu ziehen.

            Ausserdem steigert es natürlich den Bekanntheitsgrad des SciFi-Forums und des SF-Radios. Und das ist noch eine angenehme Nebenwirkung, oder?

            Diese Abstimmungen finden jeden Monat in den unterschiedlichsten Bereichen statt. Die Nominierung im Boards Bereich ist zwar etwas komisch geraten, hat aber den tollen Nebeneffekt, dass wir mit dem SciFi-Forum eng zusammenarbeiten können.

            Kommentar


              #21
              Dank meines eben getätigten Votes ist das SFR.net nun wieder gleichauf mit dem Wauwau-Board.

              Kommentar


                #22
                Also immer schön alle drei Stunden voten
                Bei mir geht das schon jede Stunde!! Und nicht nur jede 3.!?
                Ist gut für euch, aber wie kommt ihr auf 3 Stunden?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Xaver aka Trip05
                  Bei mir geht das schon jede Stunde!! Und nicht nur jede 3.!?
                  Ist gut für euch, aber wie kommt ihr auf 3 Stunden?
                  Weil nur alle drei Stunden erlaubt ist. Bitte nicht öfter, da wir sonst Punkte abgezogen kriegen.
                  Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                  Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Markus Rohde
                    Weil nur alle drei Stunden erlaubt ist. Bitte nicht öfter, da wir sonst Punkte abgezogen kriegen.
                    OH!!
                    Das musst du mal vorher sagen! Ich denk mir, da will ich was gutes tun und voten mal öfters und dann stellt sich heraus, dass es Punktabzug gibt!
                    Hättest du das nicht im Eröffnungspost sagen können...
                    Is ja nicht schlimm, aber hoffentlich bin ich dann nicht Schuld, wenn ihr nicht gewinnt!
                    Da ich das jetzt weiß, werde ich nur jede 3 Stunden voten, falls ich dann überhaupt im Web bin!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #25
                      Ist nicht weiter tragisch, da wir nur die 'inkorrekten' Stimmen abgezogen kriegen. Aber es ist schade um die Mühe die Du Dir machst.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Ambassador
                        Ist nicht weiter tragisch, da wir nur die 'inkorrekten' Stimmen abgezogen kriegen. Aber es ist schade um die Mühe die Du Dir machst.
                        Die Mühe ist ja kein Problem! Wenn ich im Scifi-Forum online bin, dann kann ich auch mal kurz auf VOTE klicken! Das ist nun wirklich kein Problem! Ist sozusagen Ehrensachen!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #27
                          Wunderbar, liegen jetzt 0,4% vorne.
                          Ist allerdings kein Polster auf dem man sich ausruhen kann

                          Also geht raus und macht sie fertig

                          Kommentar


                            #28
                            Gleichstand!
                            Die hohlen auf!
                            Bis wann geht die Anstimmung? Bis Ende September?
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Xaver aka Trip05
                              Gleichstand!
                              Die hohlen auf!
                              Bis wann geht die Anstimmung? Bis Ende September?
                              Japp, bis Ende des Monats.
                              Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                              Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                              Kommentar


                                #30
                                Nach dem 18 September nehme ich das Vote in meine Signatur auf! Vielleicht werden dann auch noch andere User drauf aufmerksam.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X