Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kleiner Hilfe Ruf!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein kleiner Hilfe Ruf!

    Hey Leute!

    Ich versuche hier eigentlich nur einen guten Kumpel wieder zu finden, der früher mal bei SF Radio gearbeitet hat, und es vielelicht noch tut! Sein Name ist Sebastian Lorenz! Wenn ihr ihn seht oder von ihm hört oder ihr einfach nur wisst wo er sich zur Zeit aufhält dann wäre es schön wenn ihr hier einen Kommentar lassen könntet! Es ist mir echt wichtig ihn wieder zu finden! Vielen Dank!

    Schöne Grüße!

  • #2
    ist wohl nix für das News-Forum. aher ab ins SF-Radio!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Sein Name ist Sebastian Lorenz!
      hast du schonmal die auskunft angerufen (11833) und deutschlandweit suchen lassen? oder gibt es sooo viele s.lorenz?? ;-) wenn du weisst, wo er zuletzt gelebt und gearbeitet hat, warum fragst du nicht dort nach - oder geben die keine infos raus?
      drück dir die daumen, dass du ihn findest! :-) *drück*
      "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

      Kommentar


      • #4
        Hey Leute!

        Danke für den Tipp mit der AUskunft, als ob ich das nicht schon selber ausprobiert habe! Und ich bin mir nicht ganz sicher wo er zuletzt gearbeitet hat! (Verschieden Leute haben mir verschieden Stories erzählt!) Die Hauptanlaufsquelle ist daher SF-Radio! Da kennt ihn jemand am ehesten! Trotzdem Danke für eure Hilfe!

        Kommentar


        • #5
          An Deiner Stelle würde ich es mal bei Dennis Horn versuchen. Er hat doch seiberzeit oft mit Lorenz zusammen Trekminds moderiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X