Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienbereich für "The 4400 - Die Rückkehrer"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serienbereich für "The 4400 - Die Rückkehrer"

    Hallo

    was mir fehlt ist ein Serienbereich für "The 4400 - Die Rückkehrer"

    Ihr habt ja auch die neue Serie BSG als Serienbreich und das ist Top

    So wie die gesamten beriche

    Werdet ihr einen Serienbereich für "The 4400 - Die Rückkehrer"
    machen ?

    Es grüßt euch

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Der Serienbereich ist schon in Arbeit
    Falls Du Lust hast daran mitzuwirken, dann melde Dich doch einfach bei mitmachen@sf-radio.net Wir würden uns freuen.

    Kommentar


    • #3
      Könnte man dann bitte nur den Originaltitel verwenden?
      Wird ja bei den anderen Serien auch so gemacht (außer Alias vielleicht)
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Serenity
        Könnte man dann bitte nur den Originaltitel verwenden?
        Wird ja bei den anderen Serien auch so gemacht (außer Alias vielleicht)
        Also ich wäre für den Deutschen Titel "The 4400 - Die Rückkehrer", weil so heißt die Serie ja auch im DT Fehrnsehn...

        aber egal wie ihr das macht ob Orginal Titel oder DT-Titel, The 4400 müssen dazu kommen

        Es grüßt euch ganz lieb

        Dominion
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Die anderen Serien werden aber auch unter dem Originaltitel geführt.
          Es heißt z.B. "Stargate: SG-1" und nicht "Stargate: Kommando SG-1"

          Der Untertitel ist völlig unnötig. Auch wenn jemand die Serie nur aus dem deutschen Fernsehen kennt, weiß er in diesem Fall was gemeint ist
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Tja, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen

            Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns helfen würdet den Bereich mit aufzubauen.

            Meldet Euch per PN oder hier im Thread. Je mehr Leute an einzelnen Bereichen arbeiten, desto schneller geht es und würde Zeit für neue Bereiche schaffen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dominion
              Hallo

              was mir fehlt ist ein Serienbereich für "The 4400 - Die Rückkehrer"

              Ihr habt ja auch die neue Serie BSG als Serienbreich und das ist Top

              So wie die gesamten beriche

              Werdet ihr einen Serienbereich für "The 4400 - Die Rückkehrer"
              machen ?

              Es grüßt euch

              Dominion
              So in 40 Minuten ist es soweit...
              Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
              Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

              Kommentar


              • #8
                Gelungen Wirklich !

                Ich würde nicht zu viel über Jorden Collier erzählen, den die Beschreibung über ihn erzählt und verätt zuviel...

                Dashier sollte keiner lesen der nichts veraten haben möchte !!!! Also wer die Folgen noch nicht kennt ! Finger weg, sonst verderbt ihr euch die Spannung !

                Spoiler
                Ich meine das Jorden in "Wer erschoß J.C erschoßen wird, das müsste herausgenommen werden den das nimmt die Spannung auf die nächtsten Episoden...


                Ihr habe selbst in den Bewertungsbreich folgendes geschrieben :
                Bitte achtet darauf, daß in Euren Kommentaren keine Spoiler (=Details über kommende Episoden) enthalten sind. Im Interesse der Leute, die noch nichts über kommende Episoden wissen wollen, werden wir solche Kommentare nachbearbeiten oder ganz löschen.
                Ich habe schon ein paar Episoden bewertet

                Wie gesagt gut gemacht !!!

                Doch etwas fehlt... Die Deutschen Titel der Episoden fehlen...

                Ich kenne folgende DT-Titel der 2ten Staffel

                (staffel2)
                ----------------------
                Folge 1 - Der Weckruf (1)
                Folge 2 - Der Weckruf (1)
                Folge 3 - Das Zweite Gesicht
                Folge 4 - Bis auf die Knochen
                Folge 5 - Alles für die Kinder
                Folge 6 - Wer erschoss J.C.
                -------------------------------
                Ab hier habe ich keine Deutschen Titel gesehen, aber ich muss die unbedingt wissen, da ich die Episoden aufnehme....Hier die Englischen titel...
                -----------------------------------
                Folge 7 - Life Interrupted
                Folge 8 - Carrier
                Folge 9 - Rebirth
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  Laut www.premiere.de

                  gibt es Deutsche Übersetzungen !

                  Hier also AUFGELISTET :

                  (staffel2)
                  ----------------------
                  Folge 1 - Wake Up Call (1) - Der Weckruf (1)
                  Folge 2 - Wake Up Call (2) - Der Weckruf (2)
                  Folge 3 - Voices Carry - Das Zweite Gesicht
                  Folge 4 - Weight of the World - Bis auf die Knochen
                  Folge 5 - Suffer the Children - Alles für die Kinder
                  Folge 6 - As Fade Would Have It - Wer erschoss J.C.
                  Folge 7 - Life Interrupted - unbekannt
                  Folge 8 - Carrier - unbekannt
                  Folge 9 - Rebirth - Wiedergeburt
                  Folge 10 - Hidden - Verborgen
                  Folge 11 - Lockdown - Aggressionen
                  Folge 12 - The Fifth Page - Quarantäne
                  Folge 13 - Mommy's Bosses - Das Serum

                  Ich bitte euch auf (und wenn es unter den Englischen Titel klein draunter geschrieben wird) euer Seite Deutsche Titel drunter zu schreiben...

                  Etwa so :

                  Folge 9
                  Rebirth
                  Wiedergeburt
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Achja nochmals : Ansonsten ist der 4400 Berich wirlich gelungen, ich hoffe nur, das die DT-Titel, die es gibt, mit reingenommen werden

                    PS:
                    Den DT Titel von Folge 13 - "Mommy's Bosses - Das Serum" ist nun eine wirklich blöde übersetzung, aber wohl der Offiziele DT-Titel...

                    Ich hätte der Folge z.b folgende DT-Titel gegeben, "Mamis Chefs" oder "Mamis Bosse "


                    es grüßt nochmals

                    Dominion
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke Dominion, ich werde es den betreffenden Redakteuren übermittlen

                      Schon mal daran gedacht, selber in die Tasten zu hauen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ambassador
                        Danke Dominion, ich werde es den betreffenden Redakteuren übermittlen

                        Schon mal daran gedacht, selber in die Tasten zu hauen?
                        Gedacht schon aber die zeit reicht leider nicht.... Ich wäre dafür dann nicht zuverlässig genug....

                        So erlich muss ich sein.... Sorry

                        Aber wie gesagt der 4400 bereich ist genial
                        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade, aber die Tür bleibt immer offen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ambassador
                            Schade, aber die Tür bleibt immer offen
                            Das weiß ich zu schätzen

                            Wenn mir etwas zu den 4400 oder auch zu anderen serien einfällt dann schreibe ich es hier herein Ich meine in dem SF-Radio.net Forum

                            Ich oder auch andere können ja Personenbeschreibungen machen von irgendeiner Serie wie z.b The 4400 und ihr übernehmt die z.b einfach...

                            So das "jeder" mit helfen kann, wie eine art Wikki Versthst du was ich meine ?

                            Ich versuche mich mal mit Richard Tyler

                            Richard Tyler verschwand am 11. Mai 1951 in Korea.
                            Er war einer der wenigen Farbigen US Soldaten, da eigentlich die Farbigen immer noch untedrückt wurden in den USA...

                            Er tauchte dann mit den andern 4400 wieder auf und war verwundert das es nun scheinbar kein Rassismus mehr zu geben scheint...
                            Doch leider wurde er eines besseren belehrt, den nun spielt zwar die Hautfarbe keine Rolle mehr, aber er ist ja einer der 4400 und somit ein ausgestoßener.... Da viele Angst vor den 4400 haben...

                            Er verliebte sich in Lily und ist der Vater von Isabelle.

                            Richards Freundin Lily war nur kurze Zeit verschwunden, doch Richard wurde in den 40er Jahren entführt, zu zeiten des Korea Kriegs.

                            Richard war übrigens mit Lilys Großmutter zusammen...


                            kann man das nehmen ?

                            Es grüßt

                            Dominion
                            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dominion
                              kann man das nehmen ?

                              Es grüßt

                              Dominion
                              Jo: siehe hier
                              Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                              Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X