Serienbereich für "The 4400 - Die Rückkehrer" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienbereich für "The 4400 - Die Rückkehrer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klasse Sache. Ist natürlich ne Riesenhilfe und wir würden uns freuen ab und zu was von Dir zu lesen

    Vielleicht kannst Du ja noch ein paar andere im Forum mobilisieren, manchmal kommt es mir so vor, dass unser Forum keine Beachtung findet *grml*

    Gruss Jacob

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dominion
      .
      Er war einer der wenigen Farbigen US Soldaten, da eigentlich die Farbigen immer noch untedrückt wurden in den USA...
      So ganz richtig ist das nicht. Farbige gab es auch im zweiten Weltkrieg viele. Aber ihnen wurde praktisch die Drecksarbeit zugeteilt

      Der Punkt hier ist, dass Tyler ein Pilot war!
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #18
        Gern geschehen ! Übrigens finde ich das klasse das ihr die Deutschen Titel jetzt drinne habt !

        Ich werde mich dann mal mit den anderen Charateren veruschen, sobald ich Zeit finde
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          Hier eine Beschreibung zu Tom Baldwin, oder wieder auch mit nachnamen heißt...

          Ich hoffe man kann sie nehmen, jedoch fehlt am schluß etwas, da ich die Staffel 2 noch nicht vollständig kenne...

          Tom Baldwin, arbeitet für Homeland Security.
          Er hat einen Sohn namens Kyle & einen Neffen namens Shawn...

          Shawn und Kyle waren eines Abends zusammen an eine Strand und die Blaue Kugel tauchte auf.
          Shawn verschwand in der Blauen Kugel und Klye berührte Shawn und fiel darauf ins Koma.

          Tom's Ehe zerbrach, während Klye im Koma lag...

          Tom´s aufgabe ist es, mit hilfe von Diana Skouris, einer Kollegein, fälle die
          um die 4400 handlen zu lösen...

          Shawn tauchte späte mit den 4400 wieder auf und hat eine Fähigkeit, die ein Wunder ist, er kann menschen Heilen, in denen er sie berührt...

          Shawn heilte Klye und beendete somit Kyles Koma...

          Toms´s Sohn brauchte eine Zeit wieder zu sich zu kommen und zog bei seinen,
          nun alleinstehenden Vater ein...

          Tom wurde später selber entführt, wie die 4400, und fand sich in einer Traumwelt wieder.
          Die Traumwelt war für Tom ganze 8 Jahre, aber für alle anderen ist nur eine Sekunde vergangen...
          In der Tarumwelt verliebte er sich...

          Die Traumwelt zerbach aber die Erinnerungen blieben...

          Tom´s ehe frau auf der Tarumwelt wurde seine Freundin in der Realen Welt, da sie beide die Erinnerungen behielten.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Andere 4400 Internet Seite endeckt

            http://the4400.free.fr/
            Diese Seite hat ein Musikberich wo man sich
            die Musik aus den Episoden der 4400 anhören kann ! Real Format...

            Teilweise genial Qualität !

            Und mehr...

            Verlinkt die doch in dem 4400 bereich
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #21
              Zitat von Serenity
              So ganz richtig ist das nicht. Farbige gab es auch im zweiten Weltkrieg viele. Aber ihnen wurde praktisch die Drecksarbeit zugeteilt

              Der Punkt hier ist, dass Tyler ein Pilot war!
              Ich hatte es ja auch etwas umformuliert...
              Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
              Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dominion
                http://the4400.free.fr/
                Diese Seite hat ein Musikberich wo man sich
                die Musik aus den Episoden der 4400 anhören kann ! Real Format...

                Teilweise genial Qualität !

                Und mehr...

                Verlinkt die doch in dem 4400 bereich
                Das werden wir aus rechtlichen Gründen nicht machen. So schade es ist.
                Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Markus Rohde
                  Das werden wir aus rechtlichen Gründen nicht machen. So schade es ist.
                  Man kann die Musik ja nicht downloaden, man kann sie nur anhören...

                  Und konnte man die andere Beschreibung nehmen von Tom Baldwin ?
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    Hey Dominion, du lässt uns ja ganz schön schwitzen Die Beschreibung wird sicher reingenommen, wir sind für jede Hilfe dankbar. Wenn hier weiter so fleissig gepostet wird, dann melden sich vielleicht auch noch andere *träum*

                    Das mit der Musik wird, wie Markus schon gesagt hat, aus rechtlichen Gründen nicht gehen. Schade eigentlich, aber wir können da nix machen.

                    *In Erwartung weiterer Beschreibungen*

                    Jacob

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dominion
                      Man kann die Musik ja nicht downloaden, man kann sie nur anhören...

                      Und konnte man die andere Beschreibung nehmen von Tom Baldwin ?
                      Wie Jacob schon schrieb, die Beschreibung kommt noch rein. Aber keine Panik, sowas kann schonmal ein paar Stunden dauern

                      Gruß,
                      Markus
                      Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                      Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                      Kommentar


                        #26
                        Ich helfe euch gerne, halt eine Externe Hilfe

                        So wie ich halt zeit habe Aber ihr könnt euch wenigstens ja die Musik von den 4400 anhören Den Link kennt ihr ja
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          Neue Beschreibung von Shwan Farrel :
                          ---------------------------------------------------
                          Shawn Farrell ,wurde zwar nur ein paar Jahre entführt wurde aber aus seinem Schulleben herausgerissen. Er verfügt jetzt über eine Gabe die anfangs zwei seiten hat. Er kann damit heilen, konnte aber zunächst die Kraft nicht kontrolieren...

                          Shawn ist anfangs, vor der entführung,der bester Freund von Kyle Baldwin gewesen.
                          Shawn ist Neffe von Tom Baldwin.

                          Shawn freundet sich,nach der entführung, mit Jorden Collier an, einen 4400 der Millionär, der das 4400 Zentrum gründete.
                          Verzweifelt um Hilfe suchend, wie er sein Gabe richtig einsetzen, erklärt Shawn alles Jorden Collier und dieser Hilft ihm... Jorden war der Mentor von Shawn...

                          Collier vertraute Shawn so weit, das er, in falle von Colliers Tod, der Chef des 4400 Zentrums werden würde...

                          Collier der von dem Baby Isabelle die Tocheter von Lily Morre schwer krank wurde, bekam regelmäsig anfälle die in umgebracht hätten, doch Shawn rettete mit seiner Gabe Collier immer wieder das leben...

                          Shawn kapierte nicht das er Collier nicht heilen konnte sondern nur kurzweilig helfen konnte...

                          Collier wurde gesund durch eben dieses genannte Baby und somit brauchte Shawn ihn nicht mehr zu heilen...

                          Nachdem Collier bei einen Atentat umgebracht wird, trat die Regelungs Colliers in Kraft und Shwan übernahm den Laden des 4400 Zentrums...

                          Doch Shawn ist mehr als Überlastet mit der Situation...
                          und noch eine

                          Neue Beschreibung von Richard Kahan :
                          Richard Kahan einer der Köpfe der NTAC Hilft Tom und Diana aus den unzähligen Verwirrungen heraus, die durch die 4400 verursachen.

                          Neue Beschreibung von Kyle Baldwin :
                          Kyle & Shawn waren eines Abends zusammen an einen Strand und die Blaue Kugel tauchte auf.
                          Shawn verschwand in der Blauen Kugel und Klye berührte Shawn und fiel darauf ins Koma.

                          Kyle Baldwin lag in einen dreijährigen Koma und Shawn,inzwischen wieder zurückgekehrt, ein 4400, verwendete seine Fähigkeit menschen zu heilen dazu, Kyle aus dem Koma heraus zu holen.
                          Aber Kyle, war, nicht er selbst.


                          Ein Wesen,von der Zukunft, besetzte Kyles Geist, um die Menschheit vor einer kommenden Katastrophe zu warnen.

                          Kyle kann sich , in der Zeit wie er besetzt wurde,auch an nichts erinnern.
                          Seine Letze Erinnerung war wie er am Stand war und die Blaue Kugel auftauachte bis zu dem Tag an dem das Wesen Tom Baldwin mitteilte das die Menscheit die 4400 deswegen entführte und ihnen diese Gaben mit gaben um eine Katastrophe abzuwenden...

                          Danach verbrachte er ein Jahr in der Quarantäne unter Beobachtung. Jetzt freigegeben von NTAC, ist Kyle bereit, endlich sein Leben weiterzuführen....

                          Scheinbar gelang ihm das, bis ihm plötzlich immer mehr Zeit abschnitte Fehlten...

                          Und in diesen zeitabschnitten die ihm fehlten , von denen er nichts weiß, verübte er ein Attentat auf den Milionär Jorden Collier und erschoß ihn...

                          Erst viel Später, als er im Fehrnsehen die Ermordung Colliers sah, erinnterte er sich und erschrack, den nun wußte selbst er, er war der Mörder von Jorden Collier...
                          Neue Beschreibung von Diana Skouris
                          Diana Skouris ist die NTAC Partnerin von Tom Baldwin. Diana adoptierte offiziell Maia Rutledge ein 9 Jähriges Mädchen die eine 4400 ist & Zukunfts Visionen hat.

                          Als sie erfährt das ihre Tochter nur so getan hatte als ob ihre Visionen aufgehöt haben, da sie "Maias Tagebuch" fand, wurde sie gezwungen Maias Tagebuch der NTAC vorzulegen. Richard Kahan ein Mitarbeiter der NTAC bastelte Diana ein Gefälschtes "Maias Tagebuch" und sies übergab sie der Cehfin der NTAC...
                          Zuletzt geändert von Dominion; 22.11.2005, 19:05.
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #28
                            Setz ich in ein paar Tagen rein, derzeit ist ein bisken stressig...
                            Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                            Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

                            Kommentar


                              #29
                              ich wollte nur mal fragen ob die beschreibungen der figuren okay waren
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                Also wenn sie auf der Seite erscheinen, sind sie gut

                                Wir haben ja einen Ruf zu verlieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X