"24"-Fans gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"24"-Fans gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "24"-Fans gesucht

    Hallo,

    wir suchen noch ein paar "24" Fans die Lust am schreiben haben. Noch gibt es in unserem "24" Bereich einige Lücken.

    SF-Radio.net ist von Fans für Fans. Also: Macht doch mit. Meldet Euch bei mir unter reymann@sf-radio.net, mit einer Privaten Nachricht des Forums oder hier im Thread.

    Kevin
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

    #2
    *Mich mal meld*

    Also 24 guck ich schon ewig , schreibe auch gern , nur was wären dann meine Aufgaben ??

    Kommentar


      #3
      bin auch ein 24 fan. was müsste ich denn machen?
      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

      Kommentar


        #4
        Nur mal so als frage, ihr habt schon gesehen das der Thread vom 6.1..2005 ist ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          gesucht wird jedoch nach wie vor
          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
          DS9 - "Elim Garak"

          Kommentar

          Lädt...
          X