UFP - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFP - Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UFP - Rollenspiel

    Passt hier wohl besser rein

    Hallo,

    ein sehr hübsches UFP Rollenspiel. Nicht das übliche, sondern kurz nach Enterprise, dem romulanischen Krieg und der Gründung der United Federation of Planets. Um genau zu sein: 2165
    Sei ein Offizier der Sternenflottenoffizier und erkunde als einer der ersten Menschen die unbekannten Weiten des Weltraums.

    UFP Rollenspiel

    Patrick

    PS: die nächste Testmission(für Neueinsteiger) findet zusammen mit der Enterprise NX-01 statt.

    PPS: ab Sonntag ist der Server fast eine Woche wegen Serverwechsel und ähnlichem down. Meldet euch also JETZT an.
    dadadada

    #2
    Haben wir kein Games Forum?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von The Guardian
      Haben wir kein Games Forum?
      Wir haben sogar ein Rollenspielforum

      Was auch der Grund ist, dass jedes S-T-F Member, das sich für Rollenspiel interessiert, als allererstes zu uns muss
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar

      Lädt...
      X