RPG - Wiederbelebung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG - Wiederbelebung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ce'rega: auch mein posting hättest du dir durchlesen sollen (ich mir vorm posten auch... himmel, da hab eine grammatik zusammengeschrieben...).
    Ich schließe mich in sachen rpg-aufbau Phelias Meinung an. ich werde so gut es geht mithelfen beim aufbau, aber wieder mitschreiben ist sehr, sehr unwahrscheinlich (da müsste mich das neue rpg schon wirklich extrem beeindrucken).
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar


      #17
      @Phelia und OneOfTwo:
      Wartet´s ab...

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Data
        @Phelia und OneOfTwo:
        Wartet´s ab...

        Viele Grüße,
        Data
        Hmm, da lässt sich viel Positives Raushorchen.....
        Ich Denke unter den (von mir vermuteten) Umständen, wäre ich bereit wieder ins RPG mit einem Char einzusteigen

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Kuno


          Hmm, da lässt sich viel Positives Raushorchen.....
          Ich Denke unter den (von mir vermuteten) Umständen, wäre ich bereit wieder ins RPG mit einem Char einzusteigen

          Llap
          Kuno
          Cool!!!
          Leute, es geht Bergauf

          *mich schon auf den tag *piep* freu*
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Data
            @Phelia und OneOfTwo:
            Wartet´s ab...

            Viele Grüße,
            Data
            Ich warte gar nichts ab

            Seit meinem Ausstieg habe ich meine freigewordene Zeit neu verplant und mastere ein anderes RPG. Nix Widereinstieg. Schon aus Prinzip nicht

            Phelia
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #21
              Wie gesagt - wartet´s ab...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                @Data: Lass mich raten...du hattest keine Zeit und wir können frühestens nächstes Wochenende damit rechnen, stimmts?

                Na ja, auf die eine Woche kommts nun auch nichtmehr an
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von HarryKim87
                  @Data: Lass mich raten...du hattest keine Zeit und wir können frühestens nächstes Wochenende damit rechnen, stimmts?

                  Na ja, auf die eine Woche kommts nun auch nichtmehr an
                  Da gebe ich HK vollkommen recht. Auf eine Woche mehr oder weniger kommt es nun wirklich nicht mehr an. Schließlich ist schon eine Weile nichts merh passiert.
                  Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                  Der Weg ist das Ziel

                  Kommentar


                    #24
                    Jo !,

                    auserdem, wen ich ein Log geschrieben hätte aär eh nichts merh passiert..... In dem Sinne ich mich freu auf neues RPG *g*

                    vulki
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #25
                      @Vulkanier: Aber bevor wir ein neues RPG anfangen, legst du bitte einen Duden neben deine Tastatur oder lässt jemanden deine Beiträge korregieren...denn das tut wirklich schon weh und ein "Niederer Abschluss" ist für sowas keine Ausrede!!!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von HarryKim87
                        @Data: Lass mich raten...du hattest keine Zeit und wir können frühestens nächstes Wochenende damit rechnen, stimmts?
                        Dies ist nicht korrekt.

                        Bitte lest alle diese Ankündigung und diskutiert hier bitte mit!

                        Viele Grüße,
                        Data

                        P.S.: Ich bin bis einschließlich 30.09. nicht im Forum - habt also bitte etwas Geduld mit Fragen, die sich an mich richten!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          So es meine Zeit hergibt, könnte ich mir auch vorstellen, ab und an in einer kleinen "Rolle" teilzunehmen.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Streicher
                            So es meine Zeit hergibt, könnte ich mir auch vorstellen, ab und an in einer kleinen "Rolle" teilzunehmen.
                            Dem kann ich mich nur anschliessen.

                            Ich würde eventuell auch einen kleineren Part übernehmen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich werde eine recht große Rolle übernehmen... das Kommandieren der klingonischen Flotte dürfte mir zusagen.
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #30
                                Ich werde wohl für's erste die Rolle des Qs übernehmen, der sich das ganze anschaut...
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X