Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion - Allgemein

    Hallo!

    Ich habe diesen Thread hier herstellt um Non RPG Hinweise zu sammeln. Falls ihr einen habt einfach hier reinposten und dazu noch die entsprechende URL angeben. Somit bleiben wir in den RPG Threads von diesen Posts verschont und es ist einfacher diese hier reinzuposten so hat man auch alle in einer Übersicht und ich würde mich um ein "Interessant" freuen ;-)

    Danke


    Gleich mein erster, er sollte vielleicht als Formbeispiel dienen, falls jemand Verbesserungsvorschläge hat - nur zu.

    Thread: Brücke der U.S.S. Valiant
    URL (direkte): http://www.scifi-forum.de/showthread...497#post439497

    Hinweis:

    Da Vulki auf der Krankenstation liegt kann das Shuttle nicht gestartet werden, da dieser mit muss um zu sterben. Und Außerdem habe ich den Befehl gegeben den Shuttle aus dem Nebel zu starten -> Hier
    Man sollte schon in den entsprechenden * Threads lesen. Ich bitte den Autor zu editieren.

  • #2
    Hallo Logic,

    erstmal muss ich sagen das dies ne gute idde ist !
    Ich habe ein Log in der Krankenstation mit Vulki geschrieben.
    Na dann bin ich gspannt wie du vulki heilst Damit er dann auf die Mission mit kann. Also lieber kurz warten. Erst wenn Vulki gesund ist Starten wir...

    grüße

    vom vulki
    (bald Dominion?)
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Ähm... JA äh... ich werde morgen wieder richtig online sein. Ich hatte nen Unfall gehabt....

      Lt.Kasinski kann nun zum Shuttle kommen. In 15Min würden wir dann starten im RPG.

      Bis morgen.

      euer vulki
      bald (Dominion)
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        @Sokrates: Du kannst erst am RPG mitspielen, wenn du genommen wurdest. Ich bitte dich das zu verstehen.

        Kommentar


        • #5
          Idde

          Hallo liebgewonnene Freunde,

          Könnten wir es so machen, das Dominion erst noch die Mission auf der Valiant beendet ? Und dann es irgendwie drehen, das Dominion von der Valiant rüber zum Neuen Schiff geschickt wird, als auftrag und er dort den Posten als Sicherheitschef bekommt.

          Ich denke wir müssten uns da absprechen, vorher mache ich nichts einfach

          Euer

          (Freund ?)

          Dominion
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            Das ist doch alles schon abgesprochen.

            Du beendest die Mission, kommst dann erst als stellvertretender Sicherheitschef auf das neue Schiff, entlarvst dann den vulkanischen Sicherheitschef des Schiffes als romulanischen Saboteur und wirst dann selber der Sicherheitschef.

            So war das doch eigentlich gedacht...
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


            • #7
              Das habt ihr abgesprochen.
              Aber da wir [die GMs] das ja nun auch wissen, ist das kein Problem...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Wir würden doch nichts ohne die GMs machen.

                Das haben wir gestern vor und auch zusammen mit Dax besprochen.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Counselor
                  Wir würden doch nichts ohne die GMs machen.

                  Das haben wir gestern vor und auch zusammen mit Dax besprochen.
                  Aber es müssen alle informiert werden. Macht das in Zukunft bitte im Chat. Da können dann alle mitlesen. Da gibt es auch keine Spammgefahr.

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.studenten-city.de/stf/sho...893#post467893

                    Kommentar


                    • #11
                      Den Chat kann ich nicht usen... Proxy ... deshalb haben wir es doch in einem Thread gemacht, den kann man doch nachlesen.
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Remus
                        Den Chat kann ich nicht usen... Proxy ... deshalb haben wir es doch in einem Thread gemacht, den kann man doch nachlesen.
                        Benutzte das Java Applet vom STF und gebe anstatt den Raum #stf einfach #ussvaliant ein. Das geht ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Und wo finde ich dieses Java Applett ?
                          (Sorry,bin A nicht lange hier und B zu blöd für nen Computer)
                          Remus aka Legolas

                          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Remus
                            Und wo finde ich dieses Java Applett ?
                            (Sorry,bin A nicht lange hier und B zu blöd für nen Computer)
                            http://www.scifi-forum.de/community.php?s=&action=chat

                            Bin momentan da nicht da, da ich eine Computersicherung mache und da muss Trillian zu sein.

                            Kommentar


                            • #15

                              und da musst du dann /join #ussvaliant eingeben, sonst biste nur im chat vom forum, nicht vom rpg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X