Ein reines "Blödelschiff"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein reines "Blödelschiff"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von HarryKim87
    Wenn's mal flüchten muss, heisst es dann "Flieg Forest, flieg!"
    Die Abenteuer der USS Forrest Gump einem Schiff der neuen Pralinenschachtel-klasse (man weiß nie genau was drin ist ), in den unendlichen Weiten des Weltraums. Es Fliegt dahin wo nie ein Humoristischer Gedanke je gewesen ist!

    Sein neuartiger Antrieb (Shrimps-Majonaise-Reaktor) ermöglicht es ihm und seiner Besatzung Welten und Zivilisationen zu Erforschen, die eigentlich in eine Geschlossene Abteilung für Neurologie gehören (vorausgesetzt die Besatzung Futtert unterwegs nicht den Treibstoff auf )!

    Llap
    Kuno (Leitender Direktor der Parkbank-Flottenwerften)
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Kuno!

      Ich finde den Einfall genial!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Ein reines Blödelschiff finde ich eine sehr gute Idee. Da braucht man nicht lange zu denken, wenn man etwas posten will. Ich brauche manchmal für Logs sonst recht lange, und da ich in bereits in 2 RPGs mitspiele werde ich hier vorraussichtlich keine langen Logs schreiben.
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

        Kommentar


          #19
          Wie wärs mit "Die Barke der Blöden" .. Egal .. aber auf so einem Schiff würd ich mich glaub ich auch ab und zu mal rumtreiben, da ich für "richtige" Rollenspiele glaub ich nicht die Zeit habe.

          WarpJunkie

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von HarryKim87
            Och, ich fänd ein Schiff namens USS Forest Gump schön ganz neckisch...
            Wenn's mal flüchten muss, heisst es dann "Flieg Forest, flieg!"
            Also ich bin auch für den namen Forest Gump. Mit den SchwesternSchiff Babba (oder wie sein Freund im Krieg halt geheißen hat)
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


              #21
              Jo...müsste hinkommen...
              Oder den Namen von diesem Lt. den er gegen seinen Willen gerettet hat, oder die USS Shrimps
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #22
                USS Schrimps, cool!

                Oder der Name seiner besten Freundin.... (keine Ahnung wie die heißt)
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #23
                  unter dem kommando von luuu-tenant dan

                  Kommentar


                    #24
                    Hm...
                    Ich glaube, ich sollte mir mal das Video irgendwo ausleihen...
                    Gründen wir doch gleich ne neue Organisation, die Forestration
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      Aber mit dem Betriebssystem... moment....... irgendwas mit Obst......
                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Ein reines "Blödelschiff"?

                        Original geschrieben von Data
                        (so im Stile von "Galaxay Quest"
                        JA!!!ICh WILL!!
                        Ich würde mitmachen.

                        Also ich wäre für...
                        Wie hieß das schiff in Galaxy Quest?
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja Data .. wie sieht es denn aus? Es haben ja einige Interesse bekundet an einem solchen Schiff ... wollen wir es denn verwirklichen oder nicht?


                          Wobei ich dich jetzt nicht drängen will .. du hast wahrscheinlich genug mit der Valiant zu tun ... war nur ne Nachfrage.


                          Gruss
                          WarpJunkie

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von WarpJunkie
                            Ja Data .. wie sieht es denn aus? Es haben ja einige Interesse bekundet an einem solchen Schiff ... wollen wir es denn verwirklichen oder nicht?
                            Wenn Interesse besteht: Selbstverständlich!!!

                            Bkoß wäre es da cool, wenn die genauen "Spezifikationen" (evtl. ein paar Bildchen, wie das Schiff denn aussieht etc.) von Euch kommen würden...

                            Viele Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #29
                              Hmm, ich frag mal Colonel O'Niell der kann sowas gut, siehe seine Samanta (Megapremonition) in Chaos City

                              Achja, ich würd auch mitmachen
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Re: Ein reines "Blödelschiff"?

                                Original geschrieben von DocBrown


                                JA!!!ICh WILL!!
                                Ich würde mitmachen.

                                Also ich wäre für...
                                Wie hieß das schiff in Galaxy Quest?

                                Die U.S.S. Protector!
                                Bevor wir uns Gedanken darüber machen, ob es auf fremden Welten intelligentes Leben gibt, sollten wir herausfinden ob es soetwas überhaupt auf der erde gibt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X