Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Valiant - Intro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U.S.S. Valiant - Intro

    Hi!

    Ich habe mich mal hingesetzt und einen kleinen Film zusammengeschnitten.

    Er soll das Intro zu unserem RPG darstellen.


    Was haltet ihr davon?

    @ Data: Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, dass ich deine Titelbesetztungsbilder genommen habe. *g*
    Achja da sind ein paar Rechtschreibfehler drin. *Logic rennt weg*

    Und wenn ich einen anderen Introtext nehmen soll, dann sagt es mir. Momentan ist das die Videoversion 1.0. Ich werde auch noch Hall einfügen.

    Mfg
    Logic
    Zuletzt geändert von Ce'Rega; 29.10.2002, 20:21.

  • #2
    Finde ich cool gemacht.
    Auch die Bilder sind gut gewählt, auch wenn man bei 2-3 Bildern "Defiant" auf dem Schiff lesen kann.

    Die Musik passt auch gut dazu.

    Ach ja und ich komm drin vor, das gibt einen Bonuspunkt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Sehr gute Arbeit.
      Ins besondere der von dir gesprochene Einführungstext ist sehr gut.

      Die Bilder sind auch gut gewählt, wie Colmi schon sagte.
      Nur welches Musikstück hast du verwendet, als die ganzen Namen eingblendet wurden?
      Ich habe es net erkannt. Ist es aus einem der Kinofilme?
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Cool!
        Ich find's gut...hast du irgendwelche Lizenzen?
        Wenn nein, dann geht das Teil erstmal durch Netz, bzw. auf meine HomePage
        Ist aber verdammt gut!!!
        Muss ich schon sagen...Respekt...

        *für logic nen strich auf meiner strichliste mach*
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Ich wart noch bis du Valexia eingefügt hast, nicht weil ich es nicht gut finden würde, sondern nur weil ich Modem habe
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Super GEIL ! Resepekt. Echt. Sehr schön WoW.

            viele grüße vulki
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Das Intro sieht wirklich sehr gut aus

              Nur dieses eine schmale Bild von der Valiant in der Schräglage passt nicht unbedingt rein.

              Aber die sonstigen Bilder und die Musik passen sehr gut zusammen

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Re: U.S.S. Valiant - Intro

                Original geschrieben von Logic
                Hi!@ Data: Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, dass ich deine Titelbesetztungsbilder genommen habe. *g*
                Natürlich nicht. Ich zieh mir gerade das File - werde in Kürze Meldung erstatten, wie es mir gefällt - die Idee ist auf jeden Fall Klasse!!!


                Achja da sind ein paar Rechtschreibfehler drin. *Logic rennt weg*
                Wo denn?

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Ach Data...
                  Du solltest wohl lieber ein Rechtschreibprogramm benutzen!
                  In deinem Log war auch n Fehler, glob ich
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    @HarryKim87:
                    Ich glaube, nochmal durchlesen reicht in aller Regel aus...

                    ...im Übrigen wäre ich durchaus dankbar, wenn Du mir einfach den Fehler im Vorspann nennen könntest...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Also Logic, ich muss schon sagen: Klasse Leistung, echt toll geworden

                      mfg,
                      Ce'Rega

                      Und ich finde auch keine Fehler, möglicherweise meint Harry aber auch all die Punkte, Kommas und Ausrufezeichen, die hab ich nämlich auch nicht gehört
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                      • #12
                        Nachtrag: Hey - das ist ja richtig klasse geworden, Logic (v.a. der gesprochene Text)!

                        Wenn Du möchtest erstelle ich die Vorspannbilder (inkl. Valexia und eines weiteren, noch nicht bekannten Crewmitglieds ) auch in einer anderen Auflösung - welche bräuchtest Du da?
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Yepp macht hin, ich will die Komplettfassung sehen
                          Aber anscheined hast du was echt tolles gebastelt, Logic!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Erstmal danke für das Lob. *Logic wird rot*

                            Wo denn?


                            bei "Bereiche der Galaxy die nochniemand"
                            -> noch niemand

                            "auf ihren Reisen dringt dieValiant"

                            Da fehlt bei "die" und "Valiant" ne Leertaste.



                            Ce`Rega kann man nicht richtig lesen. Beim R fehlt was.

                            Wenn Du möchtest erstelle ich die Vorspannbilder (inkl. Valexia und eines weiteren, noch nicht bekannten Crewmitglieds ) auch in einer anderen Auflösung - welche bräuchtest Du da?
                            Ja das kannst du machen. Ich begrüße es wenn ich mehr Bilder zur verfügung haben und so eine bessere Auswahl habe. Was das Auflösung angeht: Ich habe vor das Video in der Auflösung zu lassen. Also 768kb/s und 320x240 Pixel und 30 Frames/s. Ich denke, dass das für das Internet vollkommen reicht. Also am Besten lässt du die Bilder einfach in der momentanen Auflösung und machst die neuen in der gleichen.


                            Nur dieses eine schmale Bild von der Valiant in der Schräglage passt nicht unbedingt rein.
                            Die Bilder dienen momentan als Platzhalter. Ich bekomme momenatn noch ein paar Animationen zugeschickt die ich auch gerne einbinden will.

                            Nachtrag: Hey - das ist ja richtig klasse geworden, Logic (v.a. der gesprochene Text)!
                            Danke.

                            Cool!
                            Ich find's gut...hast du irgendwelche Lizenzen?
                            Wenn nein, dann geht das Teil erstmal durch Netz, bzw. auf meine HomePage
                            Ist aber verdammt gut!!!
                            Muss ich schon sagen...Respekt...

                            *für logic nen strich auf meiner strichliste mach*
                            Danke *g*
                            Aber ich möchte dich noch bitten zu warten bis der Trailer das Intro seinen Gold Status erreicht hat.

                            Nur welches Musikstück hast du verwendet, als die ganzen Namen eingblendet wurden?
                            Ich habe es net erkannt. Ist es aus einem der Kinofilme?
                            Ahh das ist ein Leckerbissen. Auf deine Frage, ob es jemals in einem Kinofilm zu hören war - Nein. Ob es jemals zu hören war - Nein.
                            Es ist ein Alternatives TNG Intro. Damals als die TNG Serie ja in den Startlöchern war brauchte ja mal auch eine Titelmelodie. Und das war eben eine Möglichkeit. Bin aber froh, dass sie die nicht genommen haben, da das mehr nach SW als nach St klingt. Aber sich für einer RPG wirklich super eignet. Außerdem wurde die Meldodie noch nie benutzt *g*

                            Ich hoffe ihr habr noch Metarialien, Sounds, Bilder ... die ihr mir schicken könnt ich werde schauen was ich verwenden kann. Außerdem wäre ich noch dankbar wenn sich vielleicht jemand den Introtext vornehmen würde. Der klingt etwas holbrig.*Zu Data schau*

                            Und natürlich ist noch Feedback erwünscht.

                            Mfg
                            Logic

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm ich find das Intro cool

                              Nur was ich vielleicht ändern würde, wäre die Schriftfarbe, da man das Blau manchmal nicht richtig lesen kann.
                              Vielleicht wäre ein Orange, so wie das Orange aus dem Original Style, passender für das Intro.

                              Ansonsten cool, warte aber noch mit der neuen Version, vielleicht bin ich ja schon in der nächsten Version drin *gg*
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X