U.S.S. Valiant - Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Valiant - Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin Platt!
    Ist wirklich Toll geworden!

    Aber (@ Data ) Ich hab da auch noch einen kleinen Schreibfehler entdeckt, Cetter Hummin, nicht Catter Hummin bitte! (Wir wollen doch Asimov Ehren, oder )

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Klasse Intro, Logic, auch ich würde wirklich nur bemängeln, dass man den Namen Defiant lesen kann....

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Logic
        bei "Bereiche der Galaxy die nochniemand"
        -> noch niemand

        "auf ihren Reisen dringt dieValiant"

        Da fehlt bei "die" und "Valiant" ne Leertaste.
        Ist bekannt und dadurch entstanden, daß das verwendete Programm im Schrifteingabefenster die Trek-Schrift nur WINZIG klein darstellt und der Text zudem aus verschiedenen Textfenstern zusammengesetzt werden mußte...
        klingt komisch, is aber so.


        Ce`Rega kann man nicht richtig lesen. Beim R fehlt was.
        Ebenfalls bekannt. Irgendwie liegt da eine Inkompatibilität zwischen der verwendeten Schriftart und Ulead Cool 3D vor: Wenn eine gewisse Anzahl von "R"s vorkommen, wird mind. eines nicht korrekt dargestellt...

        Also am Besten lässt du die Bilder einfach in der momentanen Auflösung und machst die neuen in der gleichen.
        Ok!


        Die Bilder dienen momentan als Platzhalter. Ich bekomme momenatn noch ein paar Animationen zugeschickt die ich auch gerne einbinden will.
        Cool.

        Original geschrieben von Kuno

        Aber (@ Data ) Ich hab da auch noch einen kleinen Schreibfehler entdeckt, Cetter Hummin, nicht Catter Hummin bitte!
        Äh... ich dachte: Chetter Hummin?!

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Ist bekannt und dadurch entstanden, daß das verwendete Programm im Schrifteingabefenster die Trek-Schrift nur WINZIG klein darstellt und der Text zudem aus verschiedenen Textfenstern zusammengesetzt werden mußte...
          klingt komisch, is aber so.
          Dann schreibe doch einfach den Text vor und kopiere ihn in das Fenster rein.

          Ebenfalls bekannt. Irgendwie liegt da eine Inkompatibilität zwischen der verwendeten Schriftart und Ulead Cool 3D vor: Wenn eine gewisse Anzahl von "R"s vorkommen, wird mind. eines nicht korrekt dargestellt...
          Ist natürlich nicht gut, gibts dafür kein Update. Ist ja keine 0815 Software. Der Fehler sollte doch schon behoben sein.

          Ok!
          Wann kann ich mit den Bildern rechnen? *vorsichtig frag*

          Ansonsten cool, warte aber noch mit der neuen Version, vielleicht bin ich ja schon in der nächsten Version drin *gg*
          So ist es. Aber die nächste wird auch noch nicht die Final sein. Aber eine Beta. Weil man kommt ja immer auf neue Ideen.

          Klasse Intro
          Danke

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Data

            Äh... ich dachte: Chetter Hummin?!

            Viele Grüße,
            Data
            Öhm, ähm, tja, also....

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              Ganz großes Lob:

              Bin zwar keiner der RPGler, aber das Intro ist schonmal phantastisch.
              Vor allem die Sprecherstimme ist in Ordnung (ernsthaft!), das kingt wie lange geübt

              Und wenn die anderen Bilder allesamt nochmals überarbeitet werden, wird es ja noch besser werden.

              Naja, jedenfalls RESPEKT an Logic, tolle Arbeit!

              zum zweiten Song: kann es sein, daß dieses Stück irgendwo in einem Kinosoundtrack verwendet wurde? Ich denke da an den Abspann von ST6 oder so. Kommt mir nämlich furchtbar bekannt vor.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Naja, jedenfalls RESPEKT an Logic, tolle Arbeit!
                Vielen Dank. Es freut mich, das es euch allen gefällt. Die Bilder am Schluss werden rausgenommen und durch Animationen ersetzt.

                zum zweiten Song: kann es sein, daß dieses Stück irgendwo in einem Kinosoundtrack verwendet wurde? Ich denke da an den Abspann von ST6 oder so. Kommt mir nämlich furchtbar bekannt vor.
                Nein. Das ist alles nur ein Sound den ihr hört. Es wurde nichts zusammengeschnitten.

                Das habe ich ne Seite vorher geschrieben:
                Es ist ein Alternatives TNG Intro. Damals als die TNG Serie ja in den Startlöchern war brauchte ja mal auch eine Titelmelodie. Und das war eben eine Möglichkeit. Bin aber froh, dass sie die nicht genommen haben, da das mehr nach SW als nach St klingt. Aber sich für einer RPG wirklich super eignet. Außerdem wurde die Meldodie noch nie benutzt *g*
                @ Data ich bräuchte dann die Bilder *g*

                Kommentar


                  #23
                  @Logic: I hope I can make them tonight.

                  Data out.

                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    Bitteschön - komplett neu und in 3 Versionen:

















                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry Leute, aber ich hatte Langeweile und habe sogleich die Bilder missbraucht:


                      Ihr müsst n bisschen länger draufgucken!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Logic, das mit dem Intro hatte ich schon verstanden, ich dachte nur, daß du es mit dem Geigenstück aus dem endgültigen TNG Intro zusammengeschnitten hättest, weil beides so wenig zueinander passt.

                        Und irgendwo habe ich es auch schonmal gehört. Aber ob das jetzt in einem Film , einem der TNG DVD Bonusstücke oder einer Reportage gehört habe weiß ich nicht.
                        Woher hast du es denn bekommen?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          DAAATAAAA!
                          Büddde das erste Bild vom 4ten Block (blaue schrift) noch ändern (Chetter Hummin, nicht Chatter Hummin

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Kuno
                            DAAATAAAA!
                            Büddde das erste Bild vom 4ten Block (blaue schrift) noch ändern (Chetter Hummin, nicht Chatter Hummin

                            Llap
                            Kuno
                            Also bei mir steht da Chetter auf den Bildern.

                            Danke für die Bilder ich werde mal heute schauen was ich daraus machen kann *g*

                            Kommentar


                              #29
                              Also bei mir steht da auch "Chetter" und nicht "Chatter"

                              Data hat das nun richtig geschrieben.

                              Die Bilder shehen auch sehr gut aus von Data, obwohl mir die Schrift im Blau immer noch am besten gefällt. Und dann das wo die Schrift seehr hell ist ist auch sehr gut

                              @ Logic,

                              ich freue mich schon auf die neue Viedeo Version, ich hoffe alle animireten Szenen die ich dir schickte passen rein *g*

                              viele grüße an euch alle

                              vulki
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                Also die neuen Bilder sehen auch wirklich toll aus, Data!
                                Guter Einfall von Harry!
                                btw: wir könnten ja noch dazu schreiben:
                                based upon Star Trek by Gene Roddenberry
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X