U.S.S. Valiant - Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Valiant - Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Data: obiger theoretischer Gedanke kam mir auch schon

    Aber echt Logic das Intro bis jetzt ist echt genial!!!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      hmm wenn das geht, was Data da theoretischerweise fragte, dann wäre das Intro wirklich absolut konkurenzfähig mit den wirklichen ST Intros.

      (meine Meinung)


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        Wenn ich jetzt die Schrift theoretisch als durchsichtiges GIF-File erstellen würde...
        ...könnte man die dann auch mit animierten Bildern hinterlegen?
        Wenn du Adobe Premiere benutzt ist dies natürlich möglich. Ich könnte auch gleich Animationen mit Text vor 3D bewegtem Sternenhimmel machen. Aber dann haben wir kein Bild sondern nur den Text. Du kannst auch den Text so gleich bei Adobe Premiere einfügen. Aber da ich das Programm nicht benutzte aus verschiedenen Gründen (Ressourcen, Rendertime, Größe etc.) geht es leider nicht.


        Nochmal danke für das Lob. Macht richtig Spaß mit euch.


        Habt ihr vielleicht noch neue Szenen sie ich einfügen könnte? Da würde noch eine reinpassen *g*

        Kommentar


          #49
          Also erstmal ein RIEEEEESEEEEEN LOOOOOB von mir aus hier

          (und an die geräte zu hause)

          Neue Szenen ? Hm, ich kann mal schauen welche DS9 folgen ich auf Viedeo hab und die Geile Acktion Szenen haben. Kann Sie dann wieder mauf PC machen und vielicht bekommst du dann auch noch heute (vielicht) eine neues Defiant File

          Mal sehen. Ich schaue ma *g*

          grüße vom

          vulki

          nochmals dickes lob Logic
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #50
            Hy Logic @ die andern *g*,

            habe Logic das versprochene Viedeo File mit den NEUEN Defiant Szenen geschickt

            euer vulki
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von der_vulkanier
              Hy Logic @ die andern *g*,

              habe Logic das versprochene Viedeo File mit den NEUEN Defiant Szenen geschickt

              euer vulki
              Ja ich habe sie bekommen, danke. Sie sind besser als die Alten. Ich werde mal schauen wie ich Zeit habe und die mal einbauen. Danke :-)

              Kommentar


                #52

                ... kann ich da nur sagen. Hätte nicht sehr viel besser machen können.


                Aber das sieht wirklich klasse aus. Und erinnert mich irgendwie an Star Wars. Das ist doch die Melodie davon, oder?

                Kommentar


                  #53
                  Das ist doch die Melodie davon, oder?
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)
                  Das wurde schon 2 Mal gefragt was das für eine Melodie ist.

                  Es ist ein Alternatives TNG Intro. Damals als die TNG Serie ja in den Startlöchern war brauchte ja mal auch eine Titelmelodie. Und das war eben eine Möglichkeit. Bin aber froh, dass sie die nicht genommen haben, da das mehr nach SW als nach St klingt. Aber sich für einer RPG wirklich super eignet. Außerdem wurde die Meldodie noch nie benutzt *g*

                  Kommentar


                    #54
                    Ich muss sagen, das Intro ist wirklich klasse.

                    Auch die animierten Bilder fügen sich sehr gut ein.

                    Die Defiant am Anfang und am Schluss sieht auch sehr gut aus.
                    Lob an Serena

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      naja auch wenn die Defiant am schluss und am Anfang gut aussieht, ich hab noch ein paar Filmszenen mit ungefähr dem selben Inhalt, weil irgendwie ist das ein Stilbruch mit den ganzen Captures und dann auf einmal die gerenderte

                      Kommentar


                        #56
                        @ Logic,

                        eine kleine frage.

                        Wann wird den ungefähr das Neue Viedeo Intro File fertig sein ? Ich finde das Intro nun mal so Geil das ich ungeduldig warte.

                        ich danke schone ne ma aufe deine anteworte

                        vielere grüße

                        dere-vulkaniere *g*
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von der_vulkanier
                          @ Logic,

                          eine kleine frage.

                          Wann wird den ungefähr das Neue Viedeo Intro File fertig sein ? Ich finde das Intro nun mal so Geil das ich ungeduldig warte.

                          ich danke schone ne ma aufe deine anteworte

                          vielere grüße

                          dere-vulkaniere *g*
                          Ich habe am meißten Zeit am Wochenende und ich habe immer so bis ca. 15:30, 14:30 Schule und da haben ich nicht so die Zeit dazu. Ich werde es nach der Lan, die ich am Fri auf Samstag habe machen.

                          Mfg
                          Logic

                          Kommentar


                            #58
                            Gefällt mir sehr gut!

                            Trotzdem 2 kleine Kritikpunkte:

                            Einmal finde ich den Vorspann etwas zu... kriegerisch. Es sind fast nur Kampfszenen zu sehen, dabei wird die Valient, so wie ich das verstanden habe, doch wieder einen Forschungsauftrag haben.

                            Und vieleicht sollte man noch den Flug durch den Sternenhaufen am Anfang ersetzen. Der sieht etwas sehr nach Bildschirmschoner aus.

                            Aber ansonnsten: Klasse gelungen!

                            Kommentar


                              #59
                              die Valiant ist ein Schiff der Defiant-Klasse, das schließt Forschungsaufträge quasi aus, zumindest in dem Unfang einer Galaxy oder so

                              Kommentar


                                #60
                                gibts hier irgendwo eine Version, die ich bisher nicht gesehen habe?
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X