Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Söderle, nu' isses wieder soweit (ging ja auch viel zulange gut ), aller voraussicht bin ich bis etwa 25.11. nicht gerade reichlich mit Freizeit ausgestattet.

    Aus diesem Grunde werd ich wohl nur etwa alle zwei tage für kurze Zeit hier reinschauen können.

    Ich werd trotzdem zusehen, das ich dem RPG auch weiterhin einige Postings zukommen lasse, aber eine antwort auf das eine oder andere Log kann leider etwas dauern

    Naja, die paar tage gehen auch rum und ich Denke das ich mich dann wieder "voll" Reinhängen kann (momentan ist 'eh etwas Flaute, ich denke es wird deshalb nicht allzusehr auffallen )

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Ist zwar nur ein Tag aber das sich keiner wundert, fals ich nicht antworten sollte morgen.

      Also, sobald ich morgen aus der Schule komme,, bin ich direkt arbeiten, somit bin ich morgen nicht erreichbar außer irgendjemand hat meine Handynummer *g*

      Also man liest sich Montag hier wieder.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Borg 1of1
        Also, sobald ich morgen aus der Schule komme,, bin ich direkt arbeiten, somit bin ich morgen nicht erreichbar außer irgendjemand hat meine Handynummer *g*
        Ich schreib dir dann ne SMS, wenn dein Char dringend gebraucht wird

        Also man liest sich Montag hier wieder.
        Wenn du nur morgen fehlst, dann Samstag, Herr Borg.

        btw: Ein ganz großes SORRY von mir, gerade an kuno, der bereits ein paar Tage auf eine Antwort gewartet hat (kommt gleich ). Ich hab nur leider ein bißchen recht wenig Zeit die letzten Tage und werde wohl auch bis Montag noch recht wenig online sein.

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Ce'Rega
          Wenn du nur morgen fehlst, dann Samstag, Herr Borg.
          Hups

          Wie komm ich nur auf Montag *g*
          Meine natürlich Samstag (Heute)
          jaja ich sollte mir mal ansehen, was ich schreibe, wenn ich müde bin


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Ce'Rega
            btw: Ein ganz großes SORRY von mir, gerade an kuno, der bereits ein paar Tage auf eine Antwort gewartet hat (kommt gleich ). Ich hab nur leider ein bißchen recht wenig Zeit die letzten Tage und werde wohl auch bis Montag noch recht wenig online sein.

            mfg,
            Ce'Rega
            Kein Prob, bin eben auch erst wiedergekommen

            *Lesen und Posten geh*

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              Tach.

              Ich werd eine Weile mit dem RS pausieren. Grund: Gesundheitliche Probleme.

              Mein Stellvertreter Kasinskie (Borg 1of1) würde sicherlich die Sicherheit gut leiten.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Colmi Dax
                Tach.

                Ich werd eine Weile mit dem RS pausieren. Grund: Gesundheitliche Probleme.

                Mein Stellvertreter Kasinskie (Borg 1of1) würde sicherlich die Sicherheit gut leiten.
                ohhh
                Ich wünsche dir gute besserung, hoffentlich dauert es nicht allzulange.

                Natürlich übernehm ich die Abteilung solange.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  So ich denke, das ich wieder etwas Zeit fürs RS erübrigen kan. Versuche mich erstmal wieder reinzufinden.
                  Melde mich aber erstmal wieder als anwesend.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Sollte das RPG nächste Woche starten, ich bin wahrscheinlich erst wieder am Montag da!
                    Status: inaktiv

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich möchte bekanntgeben das ich vom 12.5.-18.5 also diese Woche nicht anwesend sein werde......

                      Grund: Sportwoche mit meiner KLasse in Kärnten am Millstätter See.....
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin von morgen (12.05) bis Freitag Nacht (16.05) nicht da.

                        Kommentar


                          #27
                          *Juchu* Sturmfrei...

                          Ok bin schon still
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            So ich bin wieder da.

                            /me hebt die Braue. *

                            "Was haben Sie mit meinem Schiff gemacht?"

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin ja schon die letzten paar Tage nicht mehr dagewesen und das wird sich heute und auch morgen nicht viel ändern, da ich meine Abschlussprüfungen habe und nebenbei meinen PC neu aufsetzen muss...
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Sodele, ich melde mich dann schon mal an: Bin vom 24.Juli bis einschließlich 09.August in England und somit niht da.

                                Betroffen sind
                                - Lt-Cmdr. John Arres (Starbase 247)
                                - Lt. Thomas Christian McQueen (U.S.S. Valiant)

                                Bis dahin können meine Charaktere von Dax oder Nazgûl übernommen werden, sollte unbedingt Bedarf bestehen, bzw. Arres könnte sich auf eine Shuttlemission begeben und halt ne WEile weg sein...oder wie mach mr des am besten???
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X