Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abwesenheitsliste

    Sollte mal wer abwesend sein, wäre es sehr sinnvoll das man das auch hier aufschreibt (und net nur in der Community).
    Also ich bin von morgen MI 23.10. 12:15 bis SA 26.10. ca. 17:00 abwesend.
    Ich bitte daher das wer meinen Char übernimmt. (Vorzugsweise Logic oder Colmi)
    'To infinity and beyond!'

    #2
    @Nazgûl
    Ist bei mir etwas problematisch, da ich momentan etwas im, sagen wir Stress bin.


    Abwesend selbst bin ich aber nicht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Colmi Dax
      @Nazgûl
      Ist bei mir etwas problematisch, da ich momentan etwas im, sagen wir Stress bin.


      Abwesend selbst bin ich aber nicht.
      Aber Logic ist ja noch da. Ich werde das schon machen ;-)

      Kommentar


        #4
        abwesend von ähm beginn des RPG bis zur Beförderung meines Chars auf lt status...

        Kommentar


          #5
          Auch ich bin unter der Woche möglicherweise nur rel. kurz im Forum.

          Wenn der Holodoc (als eine Art halber NPC) also gebraucht wird, würde ich darum bitten ihn möglichst "stilecht" zu führen. Thx!

          Dies bedeutet andererseits auch, daß bis zum WE alle Verbindungen zu Admiral Data o.ä. (außer Ihr denkt sie Euch natürlich komplett selber aus) daher in einem einzigen Störrauschen momnetan noch ungeklärter Ursache enden...

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            So ich bin dann seit vorgestern bis einschließlich gestern leider Verhindert

            Ernsthaft, war leider nicht möglich die zwei tage hier aufzukreuzen, bin aber wieder da!

            *Lesen geh und dann wohl noch was abliefer*

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #7
              Ich werde ab morgen traurieger weise für eine etwas längere Zeit nicht mehr posten können da ich mal wieder in eine Klinik muss
              Naja aba sobald wieder alles im Lot ist melde ich mich natürlich schnellstmöglisch hier im STF RPG

              Liebe Grüsse,

              Lexa
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                #8
                @Lexa: Ich denk an dich... das wird schon...

                Ganz nebenbei erwähnt, werde ich die nächsten 2 Wochen auch eher spärlich online sein, da ich Aufführungen mit 2 Theatergruppen habe und für die Dritte gerade Fechtunterricht nehmen darf/muss.
                Das heisst wohl, dass nicht all zuviel Zeit für's RPG bleibt...

                mfg,
                Ce'Rega
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #9
                  Alles Gute und bis bald, Valexia!

                  EDIT:
                  @Ce'Rega: FECHTUNTERRICHT?! Langsam wirst Du echt gefährlich... *brrrr*
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Data
                    @Ce'Rega: FECHTUNTERRICHT?! Langsam wirst Du echt gefährlich... *brrrr*
                    Najaaa, ich lern ja wie ich mit dem Ding fuchtel, OHNE wen zu verletzen... das schien uns nämlich angebracht, nachdem mein Gegner mich bei den Proben tödlich blutend am Arm verletzte

                    Aber natürlich hast du recht, ich werde von Tag zu Tag gefährlicher! *hust*
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #11
                      Lernst Du auch schon die Beleidigungen?

                      "Du kämpfst wie ein dummer Bauer!"
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #12
                        "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!"

                        Wenn doch Monkey Island nur zur Allgemeinbildung gehören würde...
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werde für die nächsten Tage ersteinmal abwesend seien, da ich nichtmehr so oft an meinen PC komme...leider...
                          Ich bitte darum, dass sich ein anderer um meinen Char kümmert.
                          Danke
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #14
                            So bin wieder hier, zwar mit leichten Gleichgewichtsstörungen und eindeutigen Sprachfehlern aber immerhin
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              bin bis Samstag abend/Sonntag morgen weg, seht zu dass die Valiant dann noch da ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X