Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes RPG und ihre Geschichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altes RPG und ihre Geschichten

    Also ich habe mir gerade mal das letzte Kapitle des altn RPG'S Durch gelesen sowie das Kapitel wo Vulki zum Erstenmal vorkam.
    Wow ! Wr haben dort ganz schön was geleistet. Es ist richitg Spannend zu lesen was damals in unsern Gedanken die wir nieder schreiben passiert ist. Da muss ich uns ALLE mal RICHTIG Loben. ICh trauere um das RPG noch immer, aber dieses Neue RPG hat mich auch in seinen Bann gezogen. Ehrlich. Mir macht das richitg spaß.

    Könnten wir nicht irgendwann mal versuchen das Ende aufzulösen wie Vulki igentlich wieder vom BQ zum AQ kam ?
    Wäre doch cool.

    Aber nochmals. Es war ein tolles RPG - und das Neue ist Ebenbürtig - dabi sind wir erst im Ersten Kapitel, was schon sehr Spannend ist.

    Mein Spiel-Char Vulki hatte im alten RPG auch seine Lustigen Logs gehabt. Ich sage nur "Klingonische Inisations Zeremonie" *g*

    So wie alle andern Logs.

    Ich sage nur zum Alten RPG !

    Doch nun ist die Zeit des Neuen. Des bald Besseren RPG'S !
    Deswegen hatte ich einen neuen Cahr gewollt. Den Formwandler Dominion. *g*

    Wie fandet ihr das alte RPG ? Wie findet ihr das Neue ?

    Ich finde das neue jetzt schon super GEIL !!!!

    Euer vulki
    (der veraussichtlich bald Dominion heißen wird)
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Ich habe mich mit dem alten Rpg eigentlich (aus mir selbst unerfindlichen Gründen) nicht auseinandergesetzt, doch das neue gefällt mir wirklich ausgezeichnet! (war das jetzt satztechnisch korrekt?)

    Und Vulki du bist ja auch ein toller RPGler, wenn du gleich immer zum "Starring" aufsteigst
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      VULKIIIIIIII
      Kannst du das nicht einfach mal seien lassen?
      Irgendwie trauerst du vergangenen Dingen immer nach...Junge, das Leben geht weiter.

      Zum Thema: Ich fand das RPG einfach genial, denke aber, dass wir den Weg vom BQ zum AQ einfach rauslassen sollten.
      Vielleicht kann man irgendwann daran ansetzen, aber jetzt nicht.
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        Nun ja, ich war ja sogar noch vor vulki's Zeit im RPG mehr oder weniger aktiv.
        Es war recht interessant.

        Aber das Neue hier finde ich noch besser.
        Das diesmal wirklich Flair.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von HarryKim87
          VULKIIIIIIII
          Kannst du das nicht einfach mal seien lassen?
          Irgendwie trauerst du vergangenen Dingen immer nach...Junge, das Leben geht weiter.

          Zum Thema: Ich fand das RPG einfach genial, denke aber, dass wir den Weg vom BQ zum AQ einfach rauslassen sollten.
          Vielleicht kann man irgendwann daran ansetzen, aber jetzt nicht.
          @ Harry,

          ich trauer dem alten RPG nicht mehr nach. Was geschehen ist geschehen. ich finde das NEUE RPG genauso gut. Schrieb ich ja.

          Deswegen ja auch neuer Char. Ich hätte ja auch Dominion sterben lassen können. Aber Vulki gab es schon lange und Dominion soll sich "entwickeln". Was er auch noch tuen wird

          Wieso nerv ich dich eigentlich immer ? *grübel*
          Das war einfach nur noch mal als erinnerung gedacht dieser Thread.

          Zum AQ / BQ Thema :
          War ja nur so ne idde Idden sind doch imer gut oder ?

          es grüßt dich dein freund

          vulki
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von HarryKim87
            VULKIIIIIIII
            Kannst du das nicht einfach mal seien lassen?
            Irgendwie trauerst du vergangenen Dingen immer nach...Junge, das Leben geht weiter.

            Zum Thema: Ich fand das RPG einfach genial, denke aber, dass wir den Weg vom BQ zum AQ einfach rauslassen sollten.
            Vielleicht kann man irgendwann daran ansetzen, aber jetzt nicht.
            @Harry, ich gebe dir vollkommen Recht, außerdem habe ich schon mit Zhardul über dieses Thema gesprochen als wir die RPG bei STG starteten bzw. das Alte dort fortsetzten. Zhardul wollte dieses Thema eigentlich bewusst auslassen um sich die 3 Jahre dazwischen offen zu lassen ich finde das auch gut so, so sind eventuelle Rückblenden auch möglich.
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar

            Lädt...
            X