Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie krieg ich meinen char auf das schiff?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie krieg ich meinen char auf das schiff?

    ^^ Eine berechtigte frage eigentlich.
    Wie kommt UNI auf das schiff.

    wie aus seiner Biographie hervorgeht ist UNI ein Borg der vom Kollektiv getrennt wurde und auf der Erde von Wissenschaftlern wieder aufgepeppt wurde.

    das war nötig weil sonst hätte die crew mit einem absolut asozialen Borg zu tun und das würde nicht gut gehen

    jetzt stellt sich aber die frage wie UNI jetzt auf die Valiant kommt..

    und einige ideen gibts auch schon.

    mein fav ist diese:

    Die Valiant fängt den hilferuf eines kleinen föderationsfrachters auf der von den Borg angegriffen wird.

    Die Valiant eilt dem Frachter zu hilfe und findet an Bord nur 2 Leichen und UNI im labilen zustand.

    die Valiant kann durch eine re-modulation der schilde vor den Borg fliehen und UNI ist an bord.
    mit ihm jedoch auch ein großes rätsel weil vorerst keine verbindung zur Starfleet datenbank besteht und die Akte über UNI eine zu hohe prioritätsstufe hat.
    erst als UNI aufwacht und von selbst mit dem sicherheitscode für seine akte rausrückt kommt ein wenig licht ins dunkel.
    bis dahin könnt ihr ihn freundlich oder feindlich behandeln. beides kann interessant sein..

    so ich bin für vorschläge und änderungen offen..

    grüße UNI

    ps: hier ist der link zur Biographie von UNI link
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

  • #2
    durchaus interessant, wodurch unsere Handlung momentan etwas gestört würde, wie ich finde.

    Wie wäre es, wenn UNI mit einem experimentellen getarnten einmann Schiff sich der Valiant nähert, als eine art Berater, der in dieser Situation durchaus hilreich sein könnte.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      ginge auch.
      ginge auch.. eine sogar äußerst interessante idee.

      jedoch wäre ein getarntes einmannschiff doch ein wenig komisch?
      ich meine die tarnvorrichtung gehört den romulandern und die föd hat keine eigene, und vor allem wenn sie eine gekauft haben glaube ich werden sie sie nicht verschwenden um sie auf ein ein mann schiff zu packen..

      da müsste schon die defiant selbst kommen und mich "liefern" damit es plausibel klingt.


      oder wir machen es simpel:
      wir warten einfach bis sich eine gute gelegenheit ergibt dass mein char auf das schiff kommt. ich hab es nicht soo eilig, auch wenn mein post im bewerbungsthread darauf schließen lässt.
      jedoch wollte ich da endlich gewissheit haben da ich mich zwischen 2 RPGs entscheiden musste..

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


      • #4
        nichtmal die Defiant, die neue hat auch keine Tarnung mehr , müsste also schon ein Warbird persönlich sein

        Kommentar


        • #5
          hmm.... ich steh da jetzt aber vor einem problem.

          dannn.. ähm...

          wie wäre es wenn ein Klingonischer Bird of Prey mich liefert? wie man das plausibel klingen lässt ist mir schleierhaft aber irgendwie so sollte es gehtn.

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            ok UNI wird wohl doch nicht so bald ins RPG einsteigen..

            ich wurde gestern zum RPG Mod in einem rund 12.000 user forum ernannt und habe da leider soviel zu tun dass es hier wohl nix wird.
            außerdem ist dort meine wahre welt.. das mittelalter

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


            • #7
              Gibts du's hier ganz auf oder wartest du ab?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                ich glaub ich gebs hier nit ganz auf..
                ich bin halt dir und spiel vielleicht mal als guest star mit..
                aber ich hab einfach nit die zeit hier voll mitzuspielen.

                grüße UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                • #9
                  UNI könnte doch mal auftauchen und unser Außenteam retten das sich grad auf nem Kubus befindet. Dann stellt sich heraus das er mit einem Shuttle zur Valiant gekommen is...........
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                  • #10
                    momentan bin ich vollauf mit dem Gothic 2 Rollenspiel beschäftigt.. aber als Guest star stehe ich gerne zur verfügung

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X