Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielleiter gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielleiter gesucht!

    Wie Ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit kaum noch im RPG anzutreffen. Und diese Situation wird sich kurz- bis mittelfristig auch nicht ändern. Das hat zur Folge, daß ich einen RPG-User suche, der bereit wäre, den Posten des "Spielleiters" für die Valiant auch längerfristig zu übernehmen.

    Er sollte Spaß am RPG haben, sich die Zeit nhemen, die Geschichte zu lesen und sie zu "leiten" und angemessene sprachlich-stilistische Mittel beherrschen.

    Bitte schickt Eure "Bewerbungen" per PM an mich!

    Zusatzbemerkung:
    Natürlich stehe ich nach wie vor bei Fragen der Regeln oder des "korrekten Rollenspiels" gerne zur Verfügung - ich habe jedoch einfach nicht die Zeit, die RPG-Story in dem Maße zu verfolgen, in dem dies nötig wäre.

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Wie ist das genau......wird man da dann Mod fürs RPG oder bleibt man ein einfacher User
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


    • #3
      Man bleibt ein einfacher User, man überprüft nur den Verlauf des Spiels und greift ein wenn etwas nicht den Regeln des Spiels, bzw des Forums entspricht.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Erklärung
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar

        Lädt...
        X