Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin wieder da !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin wieder da !!!

    Hy Leutz wollte nur mitteilen das ich wieder da bin. War im Krankenhaus gewesen !

    Jetzt lese ich erstmal alles nach.

    euer

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Oh, dann wünsche ich dir nachträglich noch Gute Besserung! So ein Krankenhaus ist ja immer ein wenig unangenehm, schön daß du wieder zurück bist
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Yepp toll, unser Starring ist wieder da!! *freu*

      Alles wieder gekittet?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        ohh im Krankenhaus ?
        Naja wenn jetzt wieder alles OK ist, freuen wir uns doch alle
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mich schon gewundert, warum du nichtsmehr geschrieben hast...
          Was war denn los?

          Kannst du mir mal ne PM mit der URL von RPG-Forum schicken?
          Ich hab sie irgendwie verlegt
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Erstmal Danke für eure freundlichen begrüßungen !!!

            @ Harry,

            mach ich morgen - mail folgt

            eurer

            Dominion
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Hi Dominion
              Schön, dass du wieder da bist.
              Und es freut mich zu hören, dass es dir wieder gut geht.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                ich freue mich auch, dass du wieder da bist und wünsche dir auch nachträglich eine gute Besserung.

                Ich bin über die Feiertage weggefahren gewesen und bin auch erst heute gekommen.
                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                Der Weg ist das Ziel

                Kommentar


                • #9
                  Auch schön das du wieder da bist
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist wieder da...
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Juhu Ich wunderte mich schon wo Du geblieben warst

                      es grüßt dich

                      Dominion

                      @ Harry URL per PN geschickt
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Dominion (aka ... ):

                        Schön, dass du gesund wieder da bist. Ich bin hier ganz neu da.
                        Schnüffele gerade mal in allen Foren herum. Muss sagen du hast interessante Rollenspielcharaktere. Schwule Charaktere aus Prinzip (wäre bei mir aber wohl auch so )? Besonders in Kombination mit der Rasse sehr kreativ, Formwandler und Vulkanier, cool.
                        Als ich das las musste ich an das hier von mir denken. Und Dax hat scheinbar auch sofort an dich gedacht.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                        • #13
                          Hy Counselor ,

                          Meine Charackter in den RPG`s sind aus Prinzip Schwul. HAst recht Und auch wenn mein Vulki schwul war, was vielicht nicht der Vulkanischen Logik entspricht, so war mir das egal gewesen *g* Ich habe mir das dann so gedacht. Wenn Hetreosexuelle Vulkanier gibt, gibt es auch schwule Schwull wurde und ist noch generell bei Star Trek nicht gezeigt worden. Schade eigentlich. NAja egal, auf jedenfall, Ist es bei Vulki einfach so gewesen. ISt doch viel schöner und lustiger, auserdem war Vulki, ja auch Halb Menschlich *gg*

                          Siehe altes RPG *gg*

                          Dominion ist auch Schwull, aber der wird erst seine Neigung zu Männlichen Personen erst noch entdecken .
                          Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mit im RPG machst

                          Es grüßt dich ganz lieb

                          Dominion (ehmals der_vulkanier)
                          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Dominion (aka der_vulkanier)

                            Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mit im RPG machst
                            Irgendwie bekomme ich das Gefühl net los, dass dieser Satz doppeldeutig ist.

                            Aber er hat recht:
                            Ich würde mich auch freuen, wenn du mitmachen würdest.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Dominion (aka der_vulkanier)
                              Hy Counselor ,

                              Meine Charackter in den RPG`s sind aus Prinzip Schwul. HAst recht
                              Wie schon erwähnt, wird das bei mir wohl auch der Fall sein, also könnt ihr euch schon darauf einstellen, was euch erwartet, sollte ich es schaffen, mitzumachen.

                              Und auch wenn mein Vulki schwul war, was vielicht nicht der Vulkanischen Logik entspricht, so war mir das egal gewesen *g* Ich habe mir das dann so gedacht. Wenn Hetreosexuelle Vulkanier gibt, gibt es auch schwule Schwull wurde und ist noch generell bei Star Trek nicht gezeigt worden. Schade eigentlich. NAja egal, auf jedenfall, Ist es bei Vulki einfach so gewesen. ISt doch viel schöner und lustiger, auserdem war Vulki, ja auch Halb Menschlich *gg*

                              Siehe altes RPG *gg*
                              Warum auch nicht? Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Im Pon Farr brechen ja dann auch soviel Emotionen hervor, dass die Logik des Fortpflanzens wahrscheinlich sowieso nicht mehr so wichtig ist und die übrige Zeit... naja, mit halb menschlich kann man ja eh alles entschuldigen.

                              Dominion ist auch Schwull, aber der wird erst seine Neigung zu Männlichen Personen erst noch entdecken .
                              Bin schon neugierig darauf.

                              Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mit im RPG machst

                              Es grüßt dich ganz lieb

                              Dominion (ehmals der_vulkanier)
                              Original geschrieben von Ductos
                              Aber er hat recht:
                              Ich würde mich auch freuen, wenn du mitmachen würdest.
                              Dann will ich doch mal schauen. Was muss man denn machen um hier unterzukommen? Aber ich warne euch bin noch ganz blutiger Anfänger.
                              Im Moment feile ich eh noch ein bißchen an einem Charakter. Meinen liebsten Bereich sieht man ja an meinem Nick. Aber ich kann mich einfach nicht für eine Rasse entscheiden. Muss noch ein bißchen nachdenken.

                              Liebe Grüße an alle zurück.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X