Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Spielleiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Spielleiter

    Hallo!

    Von nun an möchte ich euch herzlich willkommen heißen und euch die Spielleiter des STF-Rollenspiels zu präsentieren:

    Logic
    und
    Dax
    sowie
    Nazgûl

    Wir werden euch nun gerne bei Fragen, Kritik, Wünsche etc bereitstehen und grob den Handlungsbogen vorgeben. Außerdem können wir gemeinsam mit Admiral Data neue Spieler überprüfen und aufnehmen.

    Ich hoffe ihr seit mit dieser Entscheidung einverstanden und freut euch auf das weitere (Rollen)spielen.



    Nazgûl & Logic
    Zuletzt geändert von captainslater; 29.12.2002, 13:30.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Die Entscheidung geht in Ordnung.
    Ich bin mir sicher, es war die richtige.

    Glückwunsch zur Ernennung.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Dann mal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits.
      Ich finde, dass dies eine Logische Entscheidung ist/war und hoffe, dass wir diese nicht bereuen werden.
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


      • #4
        100 % Gut finde ich !!!

        Lob an euch 3en !!!

        Na dann werde ich jetzt bald ma anfragen wie es grob weitergeht !

        es grüßt euch

        Dominion
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Nun, ich spreche euch auch mein Lob aus... ihr werden bestimmt das richtige tun.

          Nazgul.. der aus dem Hdr Board (ich bins Lego)

          Remus aka Legolas

          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

          Kommentar


          • #6
            Hy Legoland.

            (btw: wie siehts mit dem RPG vom HdR-Board aus???)
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Guck doch einfach nach...
              Zur erinnerung, das Notfallboard ist bei (Ich hoffe das erwähnen von internetseiten ist im Forum erlaubt):
              http://www.commulive.de/cgi-bin/fore...53/cutecast.pl
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


              • #8
                Toll, ich hab die URL "verformatiert". Thx
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar

                Lädt...
                X