Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsnamen Vorschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffsnamen Vorschlag

    Hy Leute,

    ich möchte hiermit mal einen Schiffsnamen Vorschlag machen.
    Wir bekommen ja bestimmt bald ein Neues RPG Schiff dazu. Ich bleibe auf der Valiant, aber für neue, die auf den Neuen Schiff dann spielen werden, die bekommen ja ein Neues Schiff.

    Und dafür habe ich einen Namen :

    USS Federation

    euer Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    naja ich weiß nicht...kommt drauf an welche Klasse das Schiff wird. Für ne Sovereign wär der Name OK, bei ner Galaxy würde ich eher einen der vielen schon bekannten Namen nehmen (USS Venture, Galaxy, Challenger)

    und das mit den neuen war ja ursprünglich so gedacht, dass die Valiant das Ausbildungsschiff ist wo die neuen erstmal draufkommen (und ich denke immernoch das die dafür zu stark ist )

    Kommentar


    • #3
      Mein Vorschlag wäre USS Atlantis.
      Würde aber IMHO eher zu einer Galaxy als zu einer Souverreign passen.
      Für die Souverreign wäre mein Vorschlag USS Columbus.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Ich meine das so. Wenn eine Galaxy Schiff oder diese Neue Klasse da ist, dann vielicht dieser NAme. Ich finde der passt, weil wir die Förderation sind *g*

        Oder wie wär es mit. USS Roumulan

        oder : USS Spacetown, USS Georgetown, USS Redstar, USS Stone,
        USS Falcon, USS Klingon etc....

        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          USS Courageous wär vielleicht noch passend...naja macht mal noch ein paar Vorschläge und ich denke dann machen wir ne Umfrage

          Kommentar


          • #6
            USS Odin
            USS Indira
            USS Magenta
            USS Faith
            USS Nelson
            ...
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


            • #7
              USS Paramount *g*

              USS Lightgear

              USS Smile

              USS Sterfleet

              USS Flamebird (Feuer Vogel)
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


              • #8
                • USS Starfighter (für'n Kriegsschiffchen gut geeignet)
                • USS Dauntless

                Im Moment fallen mir keine anderen ein...
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Dominion (aka der_vulkanier)
                  USS Paramount *g*

                  USS Lightgear

                  USS Smile

                  USS Sterfleet

                  USS Flamebird (Feuer Vogel)
                  naja Flamebird...Firebird passt IMO besser, klingt auch besser... aber mit den ganzen Namen können wir ja ne komplette Flotte aufmachen

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Dax
                    aber mit den ganzen Namen können wir ja ne komplette Flotte aufmachen
                    Das ist deine eigene Schuld, du wolltest ja Vorschläge haben und nun hast du welche.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                    • #11
                      ok machen wir halt ne Flotte auf

                      Kommentar


                      • #12
                        Erstmal hallo, ich bin der Remus... und ich wollte mal sagen:


                        U.S.S Independence klingt finde ich schön.
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo und willkommen Remus!

                          Ich bin auch erst seit einigen Tagen hier, aber schon voll im Bann.

                          Widerstand ist zwecklos

                          Ich schließe mich deinem Vorschlag an, USS Independence klingt gut.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                          • #14
                            Es soll eine Sovi werden? Dann würde ich als Name etwas vorschlagen, das mit Herrschaft/Staatsform zu tun hat...

                            USS Monarch
                            USS Soyuz
                            USS Soviet
                            USS Freedom
                            USS Republic (nach den bekannten Vorgängern, u.a. eine Constitution und ich glaube eine Excelsior Klasse!)

                            Aber auch Independence wäre passabel als Name.

                            Oder wie wäre es mit Constitution? Oder Liberty?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              U.S.S Independence (noch immer)

                              U.S.S. Nameless (vor der Taufe wurde die Station, von der aus der Jungfernflug gemacht werden sollte zerstört und die Crew konnte nur das Schiff und einige Zivilisten Retten.

                              U.S.S. Universe

                              U.S.S. Enterprise (*g*)

                              U.S.S. Genesis

                              U.S.S. Bluefire



                              Independence finde ich aber am schönsten.
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X