Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues schiff

    So...die Valiant ist voll besetzt, es wird langsam Zeit für das 2. Schiff...so wie es zur Zeit aussieht wird es ein Föderationsschiff der Sovereign-Klasse, Name steht noch zur Diskussion. Wer Interesse am 2. Schiff hätte soll sich hier melden, ich denke es wird auch möglich sein Chars von der Valiant zu transferieren (nach abschluss der Mission )

  • #2
    Oh ja, oh ja, ich, ich, ich... wäre dann mal interessiert.

    Wieviel Besatzung hat ein Schiff der Sovereign-Klasse eigentlich noch mal insgesamt? Habe die Zahlen nicht so im Kopf. Müssten ja einige mehr sein als auf der Valiant.

    Muss aber sagen, dass ich noch nie ein Internet-RPG gespielt habe.

    Bin schon ein bißchen dabei einen Charakter zu basteln.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


    • #3
      die Sovereign-Klasse hat eine Besatzung von ca. 700 personen...aber natürlich werden nur die wichtigen Leute gespielt, selbst auf der Valiant mit ihren mickrigen 40-50 Mann gibts noch genug Besatzungsstatisten

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Dax
        ...aber natürlich werden nur die wichtigen Leute gespielt,
        Das war mir schon klar.

        Wollte nur mal einen Überblick haben.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


        • #5
          Ich könnte mir vorstellen, die Valiant zu verlassen um auf vielleicht auf einer DS9-ähnlichen Raumstation als Sicherheitsoffizier oder Chef der Sicherheit zu dienen.
          Solange es aber noch keine gibt, bleibe ich der Valiant treu.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            also ich könnte mir auch gut vorstellen 2 Charaktere zu spielen...ist ja auch möglich

            Kommentar


            • #7
              Möglich ist alles.

              Steht denn schon fest, was das nächste wird? Sovereign-Schiff oder ist eine Raumstation auch noch im Rennen?

              Mir und meinem neuen Charakter wäre das egal. Ich bleibe in jedem Fall erst einmal bei einem Charakter. Bin jedenfalls gespannt was für Charaktere sich wohl noch alles bewerben. Wir müssen ja nichts überstürzen.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


              • #8
                Also bei ner Sovi könnte ich mir vorstellen, als Taktischer einzusteigen.
                Ich scheine auf der Valiant ja eh überflüssig zu sein
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                • #9
                  Also für mich wäre es schön, wenn mein "Dominion" Sicherheitschef wäre Dat wär schon cool.

                  Naja, wir werden sehen was passiert.

                  Ich freue mich jedenfalls auf inteaktionen der Schiffe oder Stationen

                  Es grüßt

                  Dominion
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich würde sehr gern den Captain machen...wenn keiner was dagegen hat (werd also ne Bewerbung schreiben und die andern GMs entscheiden )...warum ist eigentlich Taktik so beliebt...naja es ist ein RPG-Schiff da kann man Taktik und Sicherheit ja aufteilen, und die Valiant ist in dem Bereich eh zum bersten voll

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau,

                      schreibt auch eure Bewerbungen, dann ist mein Romulaner nicht so einsam in seinem Dasein als verstaubende Akte im Personalbüro.

                      Ich spreche schon einmal allen ein großes Lob aus, die ihre Zeit opfern werden, um das nächste Schiff aus der Taufe zu heben!
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Dax
                        warum ist eigentlich Taktik so beliebt...naja es ist ein RPG-Schiff da kann man Taktik und Sicherheit ja aufteilen, und die Valiant ist in dem Bereich eh zum bersten voll
                        Warum beliebt???
                        Wer will denn noch?
                        Och, ich weiss nicht, irgendwíe reizt mich das ganze.

                        Na ja, bei ner Sovi/Galaxy wär's sowieso besser, das ganze aufzuteilen, weil das ja ein paar mehr Menschen sind als auf der Valiant/ner Intrepid!!!
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von HarryKim87
                          Warum beliebt???
                          Wer will denn noch?
                          Och, ich weiss nicht, irgendwíe reizt mich das ganze.
                          hier schon 2, aber auf der Valiant erschien mir der Taktik-Bereich ziemlich voll

                          naja ich denk ich stell nächste Woche mal die Schiffsdaten und so zusammen, scheint als würde es ne Sovereign werden

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Dax
                            hier schon 2, aber auf der Valiant erschien mir der Taktik-Bereich ziemlich voll

                            naja ich denk ich stell nächste Woche mal die Schiffsdaten und so zusammen, scheint als würde es ne Sovereign werden
                            Das erschien mir auf der Valiant beim Lesen auch so.
                            Aber ich bin ja dann in einem anderen Bereich. Noch hast du gute Chancen Captain zu werden, Dax. Es gibt bisher nur zwei Bewerbungen und das in anderen Bereichen.

                            Schiffsdaten und so? Was ist "und so"?

                            Ich denke auch, dass es jetzt bei der Sovereign bleibt, der Vote steht ja eigentlich schon ziemlich fest, da wird sich nichts mehr viel tun, wenn überhaupt. Eine Raumstation schieben wir dann einfach auf die mehr oder weniger lange Wartebank. Schön eins nach dem anderen.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Counselor
                              Schiffsdaten und so? Was ist "und so"?
                              der Rest halt...Geschichte des Schiffs zum Beispiel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X