Neues schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dax
    (werd also ne Bewerbung schreiben und die andern GMs entscheiden )
    Wir warten schon alle gespannt auf die Bewerbung, aber mach ruhig erstmal das Schiff. Ist vom Ablauf her eh logischer.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #17
      Hat Counsl. recht *zustimm*

      Ich freue mich schon auf das was passiert *gg*

      @ Dax :

      Wie findest Du mein Idden Vorschlag den ich Nazgul schickte ?
      Bekomme ich Per PN antwort ? Wäre ganz, ganz lieb

      euer Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Dominion (aka der_vulkanier)

        @ Dax :
        Wie findest Du mein Idden Vorschlag den ich Nazgul schickte ?
        Bekomme ich Per PN antwort ? Wäre ganz, ganz lieb
        Oh Mann, was hat es damit wohl wieder auf sich. Muss man hier denn auch von allen Seiten neugierig gemacht werden.
        Bin schon ganz gespannt auf das neue Schiff und die anderen Crewmitglieder...
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #19
          Also ich würde auch gerne daran Teil haben, ich habe bis jetzt zwar nicht so viele Rollenspiele gemacht (1) aber trotzedm hätte ich sehr freude daran.

          2 Sachen wären da noch:

          1- Ich kenne mich nicht so mit den ST techniken und so aus, und beherrsche dahar auch nich den Richtigen Wortschatz, bzw ich kenne auch nicht den genauen Aufbau des Schiffs.

          2- statt ein Kadett zu sein, wäre ich gerne ein Saboteur, der in der ersten Fiolge entdeckt und in eine SicherheitsZelle gesteckt wird
          Remus aka Legolas

          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

          Kommentar


            #20
            @Remus:

            Zu Punkt 1:
            Das macht gar nix - das geht mir genauso - und ich bin hier immerhin Admin.
            (aber nicht weitersagen! )

            Zu Punkt 2:
            Klingt interessant...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Scgön, dass ds trotz meiner "Blasphemischen" dummheit anscheinend nicht steinigt.

              Bitte sagt mir bescheid, sollte ich auf einem Weg die Brücke erreichen, mit dem man eigentlich zur Toilette (gibts das eigentlich in ST) des Captains gelangt.
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Remus
                Also ich würde auch gerne daran Teil haben, ich habe bis jetzt zwar nicht so viele Rollenspiele gemacht (1) aber trotzedm hätte ich sehr freude daran.
                Keine Sorge, für mich wird das mein allererstes Rollenspiel.

                2 Sachen wären da noch:

                1- Ich kenne mich nicht so mit den ST techniken und so aus, und beherrsche dahar auch nich den Richtigen Wortschatz, bzw ich kenne auch nicht den genauen Aufbau des Schiffs.
                Ich kenne mich mit der Technik auch nicht unbedingt aus, deshalb habe ich mich ja auch als Counselor beworben.
                Das es bei Data auch der Fall ist, beruhigt einen da schon.

                2- statt ein Kadett zu sein, wäre ich gerne ein Saboteur, der in der ersten Fiolge entdeckt und in eine SicherheitsZelle gesteckt wird
                Oh ja, mach das! Ich seh schon, das wird bestimmt alles sehr interessant. Wir werden viele interessante Charaktere haben. Ich bin ja als romulanischer Counselor ja auch nichts gerade alltägliches. Ein Ex-Saboteur (welche Rasse?), ein Formwandler, der Sicherheitschef werden will,...

                Deine Sabotage-Geschichte erinnert mich an diesen Beitrag von mir.

                Hach, das wird alles von Mal zu Mal aufregender hier, bin schon total gespannt und kann kaum erwarten dass es losgeht.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #23
                  Oh, auch ich werde Romulaner sein, jedoch auf der Erde geboren...
                  ich werde wohl weniger eine bewerbung uasstellen als eine Beschreibung, da niemand einen Saboteur auf seinem Schiff haben, ich werde wohl eine gefälschte Akte haben oder mich ohne wirkliches Eincheken durch ein paar Röhren eintritt eröangen, meine Geschichte werde ich POsten, nur icht als Bewerbung.

                  P.S das könnte doch direkt schonmal die zweite Folge werden "Der Spion" oder "Die Sabotage" "Der Varräter" "Der Gefangene"

                  P.P.S Du könntest mich als Conceler der gleichen Rasse (nicht Rassistisch gemeint) ja auch mal Besuchen.
                  Remus aka Legolas

                  Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                  Kommentar


                    #24
                    Cool, ein auf der Erde geborener Romulaner wird als Saboteur enttarnt und einer der auf Romulus geboren wurde ist ganz brav Counselor. Umgekehrt wäre es logischer.

                    Selbstverständlich werden wir uns dann auch ein paar Mal über den Weg laufen. Bin schon auf deine Beschreibung gespannt, musst du im Thread "Stellenausschreibung (USS Valiant)" posten.

                    Ach ja, als Forderung, das Rollenspiel noch interessanter zu und die Charaktere noch tiefgehender zu machen:

                    Ich will auch ein klingonisches Crewmitglied!

                    Das wird in der Konstellation dann anspruchsvolles und enorm reizvolles Rollenspiel werden, würde ich meinen.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #25
                      So, auch ich würde gerne dabei sein, da es noch nicht belegt scheint am liebsten als Chef-Ingenieur.... allerdings nicht als klingone (sorry counselor ). Ach ja.....was die Rasse angeht....wenn wir auf ner Raumstation spielen könnte man sich als Breen doch bestimmt dorthin verirren

                      Kommentar


                        #26
                        Bis jetzt führt das Sovereignschiff noch mit einer Stimme und ich glaube, Dax sucht schon die notwendigen Informationen raus.

                        Aber schön, dass du auch mitmachen willst, freut mich.

                        Hast recht, noch ist der Chefingenieursposten frei, musst halt nur eine Bewerbung in den oben erwähnten Thread stellen.

                        (Achja, man findet für alles eine Erklärung, bestimmt auch für einen Breen auf einem Raumschiff. Wenn ich mir die anderen Charaktere, inclusive mich, mal anschaue. Siehe auch Captain Slater. )
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X